Hallo ihr lieben,
bei mir ist es das ich während der Pillenpause GV hatte und 2 Tage später mit Antibiotikum angefangen habe also während der Pillenpause und darauf die ganze erste Pillenwoche wurde das Antibiotikum genommen . Ich habe dolle Unterleibschmerzen was mir zeigt das die Pille nicht ihre Wirkung hatte ich nehme jedoch die Pille die ganze Zeit normal weiter .ich habe heute morgen SST gemacht der obere wurde mit morgen Urin gemacht und der untere mit dem 2 morgen Urin . Bei dem oberen konnte ich in den ersten 5 Minuten direkt was erkennen . Ich habe aber noch einen test gemacht so einen normalen streifen Test da bilde ich mir ein Schatten ein kann aber nicht so genau was erkennen wie bei den beiden auf dem Bild . Was würdet ihr sagen wenn ihr die Tests seht ? Das sind one step pregnancy Test 10er . Bin jetzt durcheinander positiv oder negativ oder einfach nur blöde Tests ?? Mmh
Liebe Grüße
Carina
SST positiv oder einfach nur blöde sst's
Welchen zweiten Strich meinst du denn? Die Linie, wo das zusammengeklebt ist? 🤔 wie sehen sie denn aus, wenn du sie nicht auseinander baust?
Hey 👋 da ist nichts zusammen geklebt der Deckel vom Test wurde einfach nur ab gemacht .
Und wenn du den Deckel wieder rauf machst? Siehst du den Strich dann immer noch dort, wo er sein muss?
Hallo,
ich sehe bei dem oberen Test die "positive Linie", aber wirklich sehr sehr zart. Teste in den nächsten Tagen nochmal. So eine schwache Linie hatte ich immer 9-10 Tage nach Eisprung wenn ich schwanger war.
Alles Gute!
Danke schön für deine Antwort. Ich habe heute 3 Stück von den Tests gemacht bei allen 3 habe ich einen Hauch gesehen und dann habe ich noch einen anderen gemacht da sieht man wirklich gar nicht mmh ( ja ich weiß ich bin bekloppt 🙈😅) das verstehe ich irgendwie nicht müsste der andere nicht auch leicht was anzeigen ? Beide Test sind 10 ner
Ich habe auch immer viel getestet. Denke es liegt am unterschiedlich stark konzentrierten Urin. An der Tageszeit oder einfach daran, dass die Test nicht alle genau gleich "messen".
Also wenn sich da wirklich was entwickelt müsste man in 1-2 Tagen einen stärkeren Strich erkennen können.