Könnt ihr den Schatten auch sehen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Könnt ihr da was erkennen oder Bild ichs mir schon ein? Das ist so ein komischer one step test von amazon. Ich hoffe ihr könnt es nicht sehen🤣 ich habe bereits 3 Kinder und eigentlich ist unsere planung abgeschlossen. Kann auch gar nicht sagen wo ich im Zyklus steh weil ich die minipille nehme und dadurch auch meine periode nicht bekomme. Aber ssanzeichen sind halt da 🤷‍♀️ danke schon mal im voraus für Eure Meinung

1

ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber ich hatte mal diese one-steps von amazon und da war so eine heftige verdunstungslinie nur vom wasser 😅
bei der nächsten charge haben diese tests erst bei ES+14 einen hauch angezeigt, also extrem spät.
ich kauf sie nicht mehr 🙈

ich würde auf jeden fall einen anderen test empfehlen und 2 nach dem letzten GV sollte ein test anschlagen.
wann hattest du den letzten GV?

2

Puh gestern 🤣 also ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen welcher Geschlechtsverkehr ein Treffer gewesen sein könnte weil ich eben eigentlich die minipille nehme 🤔 also voll schwer einzuschätzen. Aber deine Antwort beruhigt mich etwas. Ich meine natürlich wäre das kleine willkommen aber lieber wärs mir natürlich wenns nicht so wer🤭