Zählt das schon als coitus interruptus?

Hallo
Man sagt ja Ci ist es, wenn der Mann ganz knapp bevor er kommt den penis raus zieht und außerhalb kommt.
Wie ist das, wenn der mann nur merkt, dass er bald kommt, dann raus zieht aber abbricht und gar nicht kommt, zählt das auch dazu.
Und das schwangerschaftsrisiko ist doch nicht gegeben, wenn mit dem selben Mann mit Samenerguss am Eisprung keine Schwangerschaft Eintritt, dann geht von dem "möglichen ci" doch keine Gefahr aus?
War auch innerhalb der fruchtbaren Zeit so 2 mal

1

Alles mit "er ist ohne andere Verhütung drin" und zieht ihn wann auch immer raus, ist Coitus Interruptus. Ob er nun bald kommt oder fast sofort - ist für Lusttropfen irrelevant. Wenn nix passiert: Glück gehabt (wenn keine Schwangerschaft gewollt ist). Eine wirklich sichere Verhütungsmethode ist es jedenfalls nicht.

2

Also,
ich bin so schwanger geworden und das, obwohl mein Mann dachte, er hat sich soooo gut unter Kontrolle...
Und es gab vorher definitiv keine Samenerguss..
Aber wir freuen uns über den unverhofften Treffer 🥰

3

Drin ist drin ....und da sind nunmal keine Augen 😎 und was da evtl. so gemütlich rausdröppelt....oder auch nicht.....wer soll das wissen?

Hat absolut nichts mit Verhütung zu tun....sagt Dir die Mutter eines solchen Ereignisses, wo der Erzeuger noch vor Gericht schwor, dass da "nichts gekommen" sei. Das Nichts wog dann proppere 3.600 Gramm....
LG Moni

4

Sobald er ohne Kondom oder andere Verhütung durch dich drin steckt und vorher rauszieht, ist es CI. Egal ob er danach kommt oder nicht.

Das Risiko einer Schwangerschaft ist immer gegeben, solange keiner verhütet und Frau noch Gebärmutter und Eileiter hat. Dass es vorher nie geklappt hat, hat darauf keinen Einfluss.

5

Absolutes Risiko und erwachsene die Sex haben sollten das wissen.
Ein Kondom muss angezogen werden BEVOR sich die SCHLEIMHÄUTE berühren. Wann die fruchtbare Zeit ist, das weiss man übrigens nur mit gewissenhaftem NFP, der Kalender ist da höchstens eine Schätzung.

6

Ich bin so gerade in der 21 ssw 😅🙈 also wir haben auch gesagt...ach da passiert nichts. Hat auch fast 6 Jahre geklappt aber dann wohl doch nicht. Freuen uns aber sehr auf unsere kleine Verhütungspanne