Hallo zusammen... mir geht es überhaupt nicht gut.. zum Thema: wir hatten genau am Eisprung ungeschützt Verkehr gehabt. Wenn was passiert wäre, wäre das nicht optimal, aber auch keine Katastrophe...aber eben nicht geplant.
Kurz darauf beschlich mich schon das Gefühl dass etwas passiert ist. Bin mittlerweile es+10 und mit mir stimmt definitiv etwas nicht: stark spannende Brüste, mundtrockenheit, keine Lust auf süßes was ich sonst extrem habe, härterer unterbauch mit gelegentlichen ziehen, ein Tag mehr der andere weniger, extrem weinerlich.. Ich weiß definitiv dass etwas komplett anders ist ABER: Der Test war heute morgen negativ! Und ich lese im Forum immer dass die meisten schon bei es+10 leicht positiv getestet haben! Aber was kann das denn sein? Ich habe tierisch Angst dass ich evt krank bin...
Ich weiß ihr könnt mir die Frage nicht beantworten, aber evt von euren Erfahrungen erzählen ob ihr sowas auch schon mal hattet.
Danke und vorab schöne Feiertage
Ich habe Angst 😢
An ES+10 muss niemand zwangsläufig positiv testen, das ist wirklich Quatsch. Ich selber habe damals an ES+13 noch negativ getestet und dachte mir "toll, wieder nix!", hakte den Zyklus ab und war echt angepisst als meine Periode dann einfach nicht kam. Ich schob alles auf einen vermutlich doch verspäteten Eisprung und hab überhaupt nicht damit gerechnet, als ich dann 5 Tage überfällig war doch noch positiv zu testen!
Was hier im Forum immer so für Tests kursieren, das ist wirklich nicht das Maß der Dinge! Da meinen Frauen, an ES+8 deutlich erkennbar positiv zu testen, aber oft war der Eisprung doch einfach früher und sie sind schon weiter, ebenso an ES+10. Alles kann, nichts muss! 🤷♀️
Warte noch 4 Tage, dann sollte ein Test doch relativ sicher anzeigen. All deine Symptome könnten halt theoretisch auch PMS sein.
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort!
Ja, man liest oft Dinge wie: wenn ich am es+10 negativ war, blieb ich es auch von so vielen, da kommt man schon mal ins zweifeln 😅
Dir auch alles Gute
Hallo, warte mindestens noch zwei Tage und teste nochmal, nimm einen Frühtest und teste mit Morgenurin. Sollte auch dieser Test negativ sein, sind es wahrscheinlich nur prämenstruelle Symptome. Auch diese können mal heftiger ausfallen.
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Sicher mit NFP nach Sensiplan?
Was du merkst ist PMS, das kann immer mal neu auftreten und hat zig verschiedene Symptome.
19 Tage nach dem ungeschützten Sex ist ein Test sicher.