Ich habe meine periode bekomme sie war 1 Tag kürzer wie sonst aber ich hatte richtiges frisches Blut und Schmerzen wie immer und Klumpen.
Das Problem jetzt ist, dass ich seit meine periode vorbei ist noch unterleibschmerzen habe und meine brüste sehr stark empfindlich sind und jeden Tag empfindlicher also so 1 2 Tage nach periode war schon mal aber es jetzt schon 5 Tage nach der periode und sie brennen und dabei habe ich unten rechts immer wieder ein ziehen. Kann sowas auch eine Zsyte sein ? Hatte das jemand auch mal. Ich hoffe das ich nicht Scwanger meine periode war ja da.
Schwanger oder was anderes Hilfeee!!!!
1
Blutungen können auch so auftreten in einer Schwangerschaft. Mach einen Sst dann bist auf der sicheren Seite
3
Hab heute einen gemacht der ist Negativ war, aber ich habe extrem starke Schmerzen noch
2
Kann auch einfach ein postmenstruelles Symptom sein. Wenn die Symptome nicht abklingen, geh mal zum Frauenarzt, vielleicht hattest du wirklich eine Zyste, die aufgegangen ist. Das ist aber in den meisten Fällen harmlos.
Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich, wenn bei deiner Periode frisches Blut abging.