überfällig und anzeichen aber schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben,
wir ihr schon gelesen habt, habe ich ein kleines (großes) Problem.
Ich bin mittlerweile im 3. Tag überfällig. Meine mens ist wirklich IMMER pünktlich.
Hatte paar Tage nach dem ES ein unheimliches ziehen im UL.
Desweiteren kamen dann Rückenschmerzen hinzu und Stimmungsschwankungen des Todes. Brüste sind mal und mal nicht total empfindlich und bin zurzeit absolut unmotiviert.
Normalerweise ist das bei meiner mens absolut nicht der Fall. Habe wenns hoch kommt immer nur Stimmungsschwankungen.
Wie dem auch sei. Ich habe vorgestern einen SSW Test gemacht - welcher aber negativ war.
gestern zur Nacht war mir sehr schlecht und heute morgen ebenfalls - brechen musste ich aber nicht.
Und heute abend hatte ich mal pieksen (schmerzen möchte ich dazu nicht sagen) an der linken Bauchseite und dann mal rechts.
Bis jetzt sehe ich nicht einen hauch von meiner mens.
Ich bin langsam sehr verzweifelt und weiss echt nicht weiter.

1

Da hilft wohl nur abwarten. Aber sollte deine Mens immer pünktlich sein uns du bist nun Ferien Tage drüber dann wäre es sehr unwahrscheinlich dass ein Test blütenweiß bleibt. Vor allem wenn deine Beschwerden bereits Beschwerden aufgrund von Schwangerschaftshormonen sein sollen, dann wärmer wohl positiv.
Klingt mir eher nach einer zyklusunregelmässigkwit und verstärkter PMS. Kann doch jede mal treffen- auch wenn’s vorher nie der Fall war…

2

Drei Tage drüber sollte das heissen:)

7

ja, das stimmt. auch wenn meine mens IMMER pünktlich ist, ist ja nicht gesagt, dass sie dieses mal pünktlich ist :)
Mein problem ist nur, dass ich wirklich nie mit meiner mens probleme hatte, bzw anzeichen, dass meine mens kommt bis auf bisschen Unterleibaua.
ich weiß nicht ob ich nach den feiertagen vielleicht noch einen test machen sollte, sollten meine mens noch immer nicht da sein

3

Das klingt eher nach PMS. Schwangerschaftsanheichen werden vom HCG ausgelöst. Wenn du also schon Anzeichen hättest, wäre deine HCG Konzentration bereits messbar mit einem Test. Da dein Test allerdings negativ ist, bei 3 Tage Überfälligkeit, wird dir Mens sicher bald eintrudeln.
Hilft nur abwarten

8

ja, ich weiss ^^
bei meiner kleinen Maus, war mein Ssw test erst in der 5 SSW positiv.
Na ich bin mal gespannt, wohin mich das noch bringt, lach :)

10

5. SSW ist auch normal. Denn dein Eisprung ist ja in der Regel so ca bei 14 Tagen plus minus, also nach der 2. SSW (in der man ja eigtl noch nichtmal richtig schwanger ist)
2 Wochen danach wäre der Zyklus ohne SS vorbei.
Das heißt bei 4+x (= 5.SSW) bist du dann erstmal überfällig. 😉

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das auch schonmal. 2x um genau zu sein. 1x war ich dann doch ss,ein anderes Mal nicht. 😅 Bei meiner Tochter war ich dann beim fa und da war der test dan positiv und ich bereits 8 ssw. Davor ,1 woche ca,war mein test daheim negativ. Vllt lag es daran,dass er bei mir sofort im Müll landete wenn ich nicht deutlich was sah und es so übersehen habe....😇
Beim 2x war ich scheinschwanger. Ich hatte mir zu der Zeit so eingeredet bzw gewünscht schwanger zu sein,dass die mens ausblieb und ich Symptome bekam. Leider war dann da nichts. Es hat dann auch etwas gedauert,aber nach zig beweisen bekam ich dann die mens wieder.
Meistens klappt es dann,wenn man nicht damit rechnet. War bei meinen bisherigen SS so und bei der jetzigen.
Du siehst also es kann so oder so sein.
Falls du die Tests jedoch richtig anwenden und sie richtig abließt( was ich damals glaube ich nicht gemacht hatte) sollten sie wirklich schon positiv sein. Ich würde einfach noch abwarten und falls in 1 Woche noch nix,dann zum Arzt gehen.
Ich habe bei meiner Tochter 4 Wochen gewartet 😅

Alles Gute dir🍀🍀

9

ich hatte es erst 1x bei meiner kleinen Zaubermaus. und der ssw test hat damals erst in der 5 ssw positiv angezeigt.
es ist gut möglich, dass ich den test nicht richtig abgelesen habe, wie du sagst… ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen, lach

dankeschön 🙌

11

In der 5. ssw heißt ja nur kurz nach Ausbleiben der Regel. Die meisten testen erst in der 5. SSW. Das ist also was ganz normales!

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Also erstmal - es ist kein Grund zu verzweifeln. Im kinderwunschforum taucht die Frage alle 2 Tage auf.
Wenn du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast (Temperatur/ovu) dann bist du vielleicht nicht überfällig. Was dann heißt, der Test könnte noch positiv werden oder die mens kommt einfach später.

Auch wenn etwas "IMMER" so ist, ist das deinem Körper halt einfach auch mal schnuppe. Ich hatte selbst immer ein Zyklus von 29/30 Tagen - dann 42. Die Ärztin hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte, dass komme halt mal vor.

6

habe meinen Eisprung mit Temp und Ovu bestimmt. bin ziemlich verzweifelt.