kann eine VL so aussehen? (Testamed SST)

Thumbnail

Hallo,

ich habe heute früh einen SST gemacht (Frühtest von Testamed). Habe eine Weile gewartet und hab nur einen Strich gesehen. Leider habe ich nicht auf die Uhr geguckt weil ich in Eile war. Den Test habe ich jedoch 1 zu 1 nach Anleitung durchgeführt. Jetzt habe ich gerade eben noch mal auf den Test geguckt und war erschrocken als ich eine 2. Linie gesehen… das hatte ich bei diesem Test noch nie… Könnte es trotzdem eine Verdunstungslinie sein? Oder ist der Test positiv? Leider war das mein letzter Test und ich kann vor Donnerstag keinen erneuten Test machen.
Ich weiß dass mir niemand sagen kann ob ich wirklich schwanger bin, aber vielleicht könnt ihr einschätzen ob es eine VL ist oder nicht…

Liebe Grüße

1

Der sieht für mich positiv aus. Für eine VL finde ich den Strich zu stark.

LG!

2
Thumbnail

Ja das war auch mein Gedanke... ich bin heute früh direkt zu Rossmann gefahren und hab von Facelle die Streifen-Frühtests geholt, sodass ich als ich wieder zu Hause war im Prinzip einen Test mit MU machen konnte. Blütenweiß das Ding... kann ich jetzt darauf vertrauen? So sah der Test nach 3-4 Minuten aus

3

Mit dem von facelle kenne ich mich leider nicht aus. Aber der von Testamed ist bei mir immer blütenweiß.. vll wartest du noch ein paar Tage und machst nochmal einen mit morgenurin.

4

Ja bei mir waren die Testamed eigentlich auch immer sehr eindeutig, da habe ich auch gerne bisschen mehr bezahlt. Aber genau deswegen war/bin ich so verunsichert. Ich habe heute wieder mit dem Facelle Test negativ getestet (hatte am Dienstag direkt 3 Streifen gekauft). Ich werde trotzdem nächste Woche zum FA fahren, da ich trotzdem meine körperlichen Veränderungen untersuchen lassen möchte.

5

Ja hatte ich schon 4 mal mit Testamed als er trocken war. Wichtig ist nicht nach der Zeit ablesen.
Als ich schwanger war da war der Strich nach ein paar Minuten schon da. Auf deinem facelle sehe ich auch nichts, mach doch mal einen digitalen dann hast du Gewissheit. ☺️

6

Das beruhigt mich etwas 😅
Ich hatte direkt 3 Streifen von Facelle gekauft und da ich so oder so definitiv zum FA wollte unabhängig von den Testergebnissen, hatte ich keine Lust nochmal Geld für einen digitalen auszugeben. Am Montag habe ich den letzten Test von Facelle gemacht und auch der war negativ. Heute war ich beim FA. Meine Frauenärztin war wie immer ein Engel und hat sich super viel Zeit genommen und sich alles genau angehört und es wurde wirklich alles untersucht. Ich hatte ja Gründe/Anzeichen woraufhin ich dann unzählige Tests gemacht hatte, wobei nur dieser eine auffälig war. Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen und die Blut ergebnisse bekomme ich spätestens Dienstag.

7

Falls jemand nochmal auf diesen Beitrag stößt weil sie sich die gleiche Frage stellt, es war wirklich nur eine VL oder was auch immer. Ich war/bin nicht schwanger.