Schwanger nach ONS auf einer Kreuzfahrt

Hallo erstmal,
ich bin nicht wirklich jemand der in Foren aktiv ist, aber ich hätte gern die Meinung von unbeteiligten Außenstehenden die mich nicht kennen.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich war in diesem Monat für zwei Wochen auf einer Kreuzfahrt in der Karibik.
Dort hat mich am vorletzten Abend der Vater eines Typen angesprochen, den ich die Kreuzfahrt über immer wieder mal von weitem angeschmachtet habe.

Der Vater hatte mich angesprochen, da er mich schon öfters ganz alleine draußen sitzen sah und hat gefragt ob ich mich nicht zu ihm und seinen beiden Söhnen sitzen möchte. Kurz darauf haben sich die drei zu mir an den Tisch gesetzt und angefangen mit mir zu reden.
Der Vater war soweit ich mich erinnern kann 48 und seine beiden Söhne waren 16 und 21.
Ich hatte ja bereit schon von weitem ein Auge auf den 21-jährigen geworfen, da er wirklich groß ist(1,90m+), gut aussieht und sein lachen echt symphytisch ist.
Nach etwa einer halben Stunde hat der Vater irgendetwas auf Spanisch gesagt und ist mit dem 16-jährigen Sohn noch hoch in die Disco gegangen und ich blieb mit dem 21-jährigen allein.

Wir haben uns noch etwas unterhalten, 1-2 Zigaretten geraucht und unsere Cocktails zu ende getrunken, als er plötzlich aufgestanden ist, mich einen Moment angeschaut hat, sich dann zu mir runter gebückt hat , mein Gesicht in seine Hände genommen hat und schlussendlich geküsst hat. Das ganze ist in eine knutscherei ausgeartet und diese hat natürlich "schlafende Hunde" geweckt.

Auf so einem Kreuzfahrschiff gibt es leider nicht viele Orte wo man ungestört zu zweit sein könnte und da keiner von uns eine eigene Kabine hatte blieb nur die Toilette. Wir sind währenddessen fast vom Personal erwischt worden, aber nach langer Trockenzeit war das doch wirklich ein tolles Erlebnis.. nur wie sich im Nachhinein raustellt, war es ein Erlebnis mit Konsequenzen.

Und als wenn das noch nicht reicht, kenne ich den Namen des 21-jährigen nicht. Ich kenne lediglich sein Geburtsdatum und kann sagen wie er aussieht.

Nun zu meiner eigentlichen Fragen.
Soll ich ihm überhaupt bescheid sagen das ich schwanger bin?
Und wenn ja, woher krieg ich seine Daten wie Vor- und Nachname heraus?

Ich hab bereits das Internet durchforstet in der Hoffnung, dass er irgendwas von der Kreuzfahrt gepostet hätte und ich das anhand von Standort oder Hashtag finden könnte, aber nein ich hab rein gar nichts gefunden.
Die andere Möglichkeit wäre bei der Rederei anzurufen, aber was soll ich denen dann erzählen?
Ich hab ja keinen Namen von ihm und ich glaube auch nicht, dass die das aus Datenschutzgründen
einfach so weitergeben würden..

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft! Möchtest du die Schwangerschaft denn fortsetzen?


Oh man, das ist ja echt mies gelaufen… ich kann das mit der Kreuzfahrt und dem ONS total verstehen - hatte vor 2 Jahren die gleiche Situation, aber ohne die Schwangerschaft danach…

Ich würde eventuell mal auf Instagram oder Facebook gucken ob Fotos von dem Zeitpunkt und des Schiffes auftauchen. Nach hashtags mit dem Namen des Kreuzfahrtschiffs suchen etc…

Ich drücke die Daumen, aber man muss natürlich auch bedenken dass manche Männer eventuell gar nicht wissen wollen ob sie eine Frau geschwängert haben 🙄

Was für ein Landsmann war er denn?

Liebe Grüße und viel Glück!

3

Vielen Dank für deine Antwort Momtobe22!

Ehrlich gesagt bin ich mir noch unsicher was das richtige wäre.
Es fühlt sich nicht ganz richtig an diese Entscheidung alleine zu treffen, weshalb ich hoffe
das die Reederei mir weiterhelfen wird, aber trotzdem vielen Dank.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein 21-jähriger nicht unbedingt ein Kind haben möchte und dass dann auch noch mit einer Frau die 8.000km entfernt lebt.
Er lebt mit seiner Familie in Miami bzw. in der Nähe davon. Kommt aber Ursprünglich aus Frankreich.

Liebe Grüße

4

Ich habe bereits auf einem Schiff gearbeitet.
Du kontaktierst die Reederei und bittest sie, mit dem Geburtsdatum was du hast (denn sie haben es auch, wenn es das richtige ist), dass sie den Gast kontaktieren und ihm deine Kontaktdaten geben, ggf mit dem Hinweis, dass es sehr wichtig ist, dass er sich bei dir kurz meldet. Was es ist, ist ja nicht relevant für die Reederei. So verstoßen die nicht gegen ihren Datenschutz, da sie ja nichts von seinen Daten an dich weiter geben sondern anders herum, auf deine Bitte hin.

Viel Glück und Erfolg :-)

2

Hab grade nochmal gelesen, dass du schon nach Hastags gesucht hast- hatte ich überlesen, sorry!

5

Hattest du denn Erfolg? Wirst du das Kind behalten, auch wenn der Vater sich nicht einbringen möchte? Für einen so jungen Mann, der auch noch so weit weg lebt, wäre das auch wirklich nicht einfach.

Ich frage mich aber schon, ob ihr nicht verhütet habt..