Meine Periode ist seit 2 Tagen komplett weg und ich hab weil ich mich komisch fühle einen Test gemacht. Ich hatte die Periode aber stark, man kann sie nicht verwechseln mit iWas anderem. Ist der Test positiv? Er ist iwie nicht durchgehend der Strich oder?danke für eure Meinungen
Positiv?
Viel Ahnung habe ich so noch nicht in diesem Bereich, aber der sieht schon positiv aus 🙊 mach doch noch einen, wenn du zu unsicher bist
Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich stehe vor genau demselben Problem… gestern früh schwach positiv (oder es ist eine VL, früh war nichts zu sehen aber keine Ahnung wie lange ich gewartet habe bis ich den Test weggelegt habe und Abend war dann die Linie zu sehen) und heute früh negativ getestet? Ich bin sehr verwirrt und verunsichert
Sieht positiv aus
Der ist positiv so sah meiner auch aus und ist jetzt 2,5 j alt 🥰
Der ist positiv, sah bei meiner Tochter auch so aus.
Der Clearblue digital war zur gleichen Zeit schon positiv.
Den könntest du noch machen um ganz sicher zu sein.
Alles Gute
Also zunächst mal bedeutet Periode "nicht schwanger". Und du sagst auch, sie wäre nicht zu verwechseln. Dann kann der Test nicht positiv sein. Und den Test an sich kann ich nicht gut ablesen hier.
Dass die Periode nach zwei Tagen komplett weg war, irritiert dich.
Also hast du den Gedanken, dass die Blutung doch etwas anderes sein könnte? Nimmst du die Pille? Dann ist es in der Tat so, dass du trotz Blutung schwanger sein könntest.
War bei mir auch so - 2 Tage Periode, dann weg und Test positiv. Ich war wirklich schwanger, hatte aber später eine FG. Würde umgehend mit einem digitalen Test testen und wenn der positiv ist, ab zum Frauenarzt. Alles Gute 🍀
Das er nicht durchgängig ist hatte ich auch.. Allerdings ich find die Linie sieht grau aus. Ev eine vdl?
Ich würd in ein paar tage nochmals testen, wenn er dann positiv ist. Herzlichen Glückwunsch wenn es gewollt ost