Ist das ein 2 Strich oder irre ich mich:/
Positiv ?
Hallo Sunshine,
dann bist du etwas unruhig und die unregelmäßige Periode bringt dir zeitlich auch keine Sicherheit. Ist euch denn eine Kondompanne passiert? Normalerweise klappt es ganz gut, doch eine 100%ige Sicherheit gibt es auch mit der Pille nicht.
Du kannst auf jedenfall 18 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis über den Test bekommen. Dann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.
Wäre eine Schwangerschaft aktuell denkbar, oder eher schwierig für dich?
Alles Gute dir!
Nein es war keine Panne.
Tragisch wäre es nicht ganz im Gegenteil nach einem Gespräch mit meinem Freund haben wir entschieden dass es für uns nicht schlimm wäre weil beide haben einen festen Job,eine eigene Wohnung also es wäre schön einseits.
Du klingt entspannt und die Voraussetzungen sind ideal. Und ihr beide könntet euch mit dem "Babygedanken" anfreunden. Dann wünsche ich dir, dass es so kommt, wie es gut für euch ist!
Alles Liebe!
diese tests neigen dazu, dass sie sehr starke verdunstungslinien haben :/
also generell alle "kreuzerl"-tests...
meiner sah auch mal so aus und war negativ...
wenn du unsicher bist, mach lieber einen test von einer anderen marke bzw einen digitalen :)
wie weit bist du den?
Lg
Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzten und mussten mit Kondom verhüten und meine Periode ist noch sehr unregelmäßig.
Nehme die Pille seit September nicht mehr deswegen kann ich des nicht genau sagen
wie gesagt, ich würde ihn negativ deuten.
14tage nach dem verkehr sollte ein test aussagekräftig sein.
am besten du machst einen digitalen, die sind eindeutig ;)
Der Strich sieht nach nicht gültig aus allgemein ist diese Test von Clearblue richtiger Mist. Würde einen facelle empfehlen oder einen digitalen.
Habe Erfahrung mit Tests ist jetzt meine 2. Schwangerschaft. ☺️