Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es klingt ein wenig Doof, aber ich hätte eigentlich am Dienstag meine Tage bekommen sollen, eingetroffen sind dann am Mittwoch bis Donnerstag leichte dunkle Blutungen.
Ich hatte von meinen Blister in der ersten Woche 2 Pillen nicht genommen und hatte die Tage danach GV. Daher weis ich nicht so recht von was die Blutungen gebau kommen, ich weiß das kann mit keiner sagen. Ich weiß es ist möglich schwanger zu sein. Hatte von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahren zusammen und wir waren uns von Anfang an sicher das wir irgendwann Kinder möchten. Nur wann steht bis heute noch offen. Aber der Wunsch wird bei mir in letzter Zeit immer größer, liegt wahrscheinlich an der Umgebung, Familie und Freunde waren uns sind viele schwanger.
PILLE 2 Tage nicht eingenommen, schwanger ?
Hallo, wenn du in der ersten Zyklus Woche die Pille zweimal nicht genommen hast, könnte es theoretisch zu einem Eisprung und damit - wenn ihr GV auch hattet- zu einer Schwangerschaft kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.
Hole dir einen Test. Vom Zeitlichen her sollte dieser schon aussagekräftig sein.
Ja in der Theorie weiß ich das es sein könnte oder auch nicht. Test kann ich erst morgen kaufen. 🙈
Hab leider nichts da.
Vg
Hallo, ich habe gestern auch einen Test geholt (5 Euro ) bei uns in der Notfall Apotheke.
Falls du es bis morgen nicht aushältst, Google doch mal was in deiner Nähe so ist
Lg
So heute getestet mit Testamed Frühtest,
Allerdings nicht mit Morgenurin
Test zeigt negativ, vlt sollte ich mir ne Lupe nehmen, um den 2. Strich zu sehen 😅.
Hallo ! Ich habe sie auch 2 Tage nicht genommen , jetzt liegt mein Sohn schlafend neben mir . Lg
Hallo,
Das ist schön zu hören. Bis jetzt waren 2 Test negativ.
LG