Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Guten Abend liebe Forummitglieder,

Ich bin von grundauf sehr nachdenklich und möchte mir mal eure Meinung hier anhören.

Meine Freundin hatte am 14.12. Den ersten Tag ihrer Periode und wir hatten am 24.12 auf den 25. Sex. Vorerst ganz normal mit Kondom, dann aber ohne weiter. Sie wurde trocken und ihre Vagina war etwas gereizt, wollten es eigentlich dann lassen aber naja, dann hat man doch noch etwas weiter gemacht, aber ohne Kondom.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Sie nimmt die Pille (Minipille), ich bin nicht in ihr gekommen und wir hatten auch nicht mehr lange Sex ohne Kondom. Seit dem auch keinen Sex mehr gehabt.

So ist die Schwangerschaft eigentlich schon sehr unwahrscheinlich, auch wenn im Präejakulat natürlich Spermien enthalten sein können.

Die Pille hat Sie ihrer Aussage nach ohne Ausfall etc. genommen.

Was mich, bzw. Uns beunruhigt ist, sie hat seit dem 31. Magenprobleme, sprich leicht Durchfall (hat sich aber noch gelegt am selben Tag), und sie hat so einen "Druck" im Bauch, eher in Richtung Bauchnabel (bis heute). Zudem ist ihr ganz selten mal etwas übel, aber nicht so, dass sie sich übergeben müsste, und wenn dann ist es nach 2 Minuten weg.

Wir möchten beide keine Kinder, verhüten eigentlich auch immer doppelt, machen uns aber dennoch gedanken, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen sollte.

Machen wir uns einfach nur verrückt? Die Magenbeschwerden kommen eben zu einem seltsamen Zeitpunkt

1

Kleine Ergänzung:

Am Dienstag hatte sie einen leichten Ausfluss. Also in der Richtung weiß/gelblich und etwas dickflüssiger.

Laut App war das der Tag Ihres Eisprungs

2

Hallo,

dass wird dir hier keiner sagen können, ihr müsst abwarten, ob ihre Regel kommt . #winke