Bin ich schwanger?

Zu Beginn: ich nehme die Minipille Slinda (24 Tage normal, 4 Tage Placebo), seit knapp 2 Monaten also bin am Ende des zweiten Zyklus mit dieser Pille. Wahrscheinlich hatte ich bei meiner vorherigen Pille durch Pillenversagen einen Abort. Jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte ca um den 18.12-22.12 wahrscheinlich einen Eisprung mit leichter Blutung, eine Woche später fing leichtes Unterleibsziehen an, die habe ich jetzt seit dem 28.12, eigentlich habe ich nur starke Schmerzen 1-2 Tage vor meiner Periode, die kommt aber erst am 5.1, bzw die Abbruchblutung kommt dann. Mit dem Unterleibsziehen habe ich zusätzlich Symtome wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen, verstärkter Ausfluss und auch eine erhöhte Libido.
Ich habe an Tag 3 im Zyklus eine Pille vergessen und an Tag 10 auch. Allgemein habe ich sie diesen Zyklus teils sehr ungenau genommen. Ich hatte vor und während des Eisprung sehr häufig ungeschützten Sex. Haben nichts dabei gedacht und vergessen dass ich die Pille vergessen hatte.
Denkt ihr durch die Symptome (die dem erwähnten Abort am Beginn des Textes sehr sehr ähnlich sind) könnte eine Schwangerschaft bestehen? Ich habe vor am Mittwoch zu testen da die Symptome sich auch nicht bessern, wollte aber trotzdem wissen was so die Meinung anderer ist.

1

Also die Symptome können auf jeden Fall auf auf eine SChwangerschaft hindeuten, vor allem weil bei dir die Pille schon mal versagt hat und du schwanger wurdest. Eine Bekannte von mir war in einer ähnlichen Situation (Antibiotika und Pille) und war dann tatsächlich schwanger, hat sich dann aber sehr über das Baby gefreut. Das Baby kam gesund zur Welt. Ein Schwangerschaftstest wird dir Klarheit verschaffen. Ich wünsche dir alles Gute! ;-)

2

Freuen würde ich mich irgendwo natürlich auch, aber das Problem ist, bis dahin bin ich kurz davor 20 zu werden (Geburt wäre im September, da werde ich 20) und mein Freund ist bis dahin 19.
Wir haben uns natürlich geeinigt es zu behalten weil ich selbst erst eine Abtreibung werden sollte und meiner Mutter jetzt doch glücklich mit mir ist.
Klar ist es blöd weil ich noch keine Ausbildung habe und mein Freund erst mittendrin ist, aber Unterstützung hätten wir auf jeden Fall beiderseits. Deshalb ist es auch der geringste Problem es zu behalten, das größere Problem mit den Ausbildungen habe ich ja bereits genannt. :/