ClearBlue Test haardünne Linie Schwanger?

Hallo an Alle!
Ich habe seit ca. 1 Woche ein komisches Ziehen/Druck im Unterbauch und das Gefühl einer Blasenentzündung. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich nehme die Pille ein und kann in diesem Zyklus einen Einnahmefehler nicht ausschließen.
Ich habe heute einen Ultrafrühtest von CB gemacht und dieser zeigt nun eine haardünne blaue Linie an. Meine Pause bzw. Blutung beginnt in 3-4 Tagen. Hattet ihr schonmal solch eine Linie und wenn ja, wart ihr dann schwanger?
LG

1

Das ist das Foto dazu

2
Thumbnail

.

4

Guten Abend , ich finde man erkennt den Strich deutlich . Doch so früh vor der Periode kann diese ja noch kommen . Teste doch nochmal in 2 Tagen . Lg Meggy

5

Wie du selbst sagst bzw. schreibst. Es ist wie Haarlinie. Ich denke nicht das du Schwanger bist.

3

Hey
Meiner sah 2019 exakt genau so aus aber ich war nicht schwanger 🤷🏻‍♀️
Hatte dann im Forum einige Frauen berichten sehen die sich über diesen Test beschwert haben

6

Hallo :) ich habe auch 3-4 Tage vor Periode getestet mit dem selben und er hat auch diesen dünnen Strich angezeigt. Tatsächlich bin ich jetzt schwanger. Ich würde morgen früh einfach nochmal einen Test machen :)

7
Thumbnail

So sah meiner aus..

8

Hej, Ohh dann mach ich lieber noch einen Test, der sah ja bei dir genau so aus :) Bin mir mit dieser Linie soo unsicher. Aber was anderes als abwarten und nochmal testen bleibt mir nicht übrig. Danke! :)

weiteren Kommentar laden
10

Meiner erster Test sah so aus. Hab zur Sicherheit einen digitalen hinterher gemacht. Also in meinem Fall war es positiv. In der Packungsbeilage stand etwas wie „auch eine leichte Linie kann auf eine Schwangerschaft hindeuten“.
Ich tippe auf positiv. Schreib mal was der 2. Test sagt. #klee