ich brauche Hilfe !!! Bitte Antworten

Ich hatte heute mit meinem Partner geschlechts Verkehr.Er ist gekommen und das auch in hoher Wahrscheinlichkeit in mir.Ich nehme keine Pille oder sonstiges,wir haben verhütet mit dem Kondom welches aber wehrend wir geschlechts Verkehr hatten irgendwie ab gerutscht ist, ist sich auch nicht sicher ob das Kondom dran war aber ich weiß das bissen reicht um schwanger zu weden.Ich bin in dem 7 Zyklus Tag,das heißt ich hatte meine Periode vor 7 Tagen.mein Eisprung ist aber in einer Woche ,meine fruchtbare Woche fängt ugefährlich in 2-3 Tagen grob schon an.
Kann ich schwanger werden ??
Ich brauche echt eine Antwort ich habe mit bekommen das Spermien 2-5 Tage im Körper vorhanden bleiben kann es also dazu kommen das ich schwanger werde ?
Ich habe direkt danach meinen unteren Bereich mit Wasser
Gewaschen und sauber gemacht jedoch glaube ich das es nichts gebracht hat oder ?ich war direkt danach auf Toilette und habe mich unten lange gereinigt um es zu verhindern das ich schwanger werde
Und ab wann kann ich erfahren ob ich schwanger bin ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Kann ich schwanger werden ?

Anmelden und Abstimmen
4

Du kannst die Pille danach einnehmen, dein Eisprung steht wahrscheinlich ja noch bevor.

5

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! Die Pille danach verschiebt den Eisprung, damit solltest du relativ sicher sein.

1

Hey du,
Ich würde an deiner Stelle in 1-2 Wochen einen Test machen.
Und wenn du gar nicht schwanger werden möchtest, eine andere Verhütungsform anschlagen.
Kondome können immer mal reißen oder verrutschen. Da bringt es auch nichts, wenn du dich untenrum wäscht. Das ist Quatsch.
Mach erstmal einen Test und schaue dann weiter.
Und bitte: mach einen Termin beim Gyn.

3

Danke für deine liebevolle Antwort

6

Hattest du etwas anderes erwartet?

2

Waschen, Toilettengang etc. Ist keine Verhütung. Schwanger kann man immer werden auch z. B während seiner Periode. Wenn deine eigentlichen Tage einsetzen sollten und du evtl noch keine hast einen Test machen. Vorher ist es nur eine wage Vermutung die wahrscheinlich bei jeder Frau schon mal falsche interpretiert wurde..

7

Hole dir doch die Pille danach.
Dann kannst du dich beruhigen.

8

Anhand deiner Beschreibung ist es eher unwahrscheinlich, aber ein Eisprung kann sich ja auch mal verschieben...

9

Hallo,
Du scheinst ziemlich jung zu sein.
Hol dir die Pille danach und fertig. Und achte nächstes mal drauf, ob das Kondom drauf ist oder nicht.

10

Also es scheint als würdest du ja nicht schwanger werden wollen. Dann fahr in eine Apotheke oder zum Gyn und lass dir die Pille danach geben. Dafür ist die da.

Alles gute!

11

Wie soll es denn möglich sein, sich vor einer Schwangerschaft zu schützen, indem man sich nach dem GV untenrum wäscht?
Also mal ernsthaft, wenn man so verhütet, dann sollte man zumindest den eigenen Körper so gut kennen, um zu wissen, dass das natürlich nicht möglich ist.
Wenn du deine Periode vor 7 Tagen hattest, musst du weiter sein als ZT 7 weil der Zyklus startet mit dem ersten Tag der Periode.

Vielleicht lässt du dich bei deinem Frauenarzt nochmal über die Basics aufklären, als erwachsene Frau sollte man seinen Zyklus und Körper doch einfach so kennen, dass man weiß, wann man vielleicht sicherer verhüten sollte oder über alternative Verhütungsmethoden nachdenken

12

Dem ist nichts hinzuzufügen!

13

Du kannst doch die Pille danach nehmen isr ja für so einen Notfall wenn du auf keinen Fall schwanger werden möchtest :)