Ich habe schon einen Beitrag geschrieben da ich nach mehrmals vergessener Pille einige Symptome einer SS habe, und davon ist einiges neu für mich.
Ich müsste heute eigentlich meine Periode kriegen, aber nichts. Gestern hatte ich beim Abwischen leichten braunen Ausfluss. Das wars dann. Heute war die Übelkeit wieder schlimmer als die anderen Tage. Ich habe Montag einen Test gemacht, der war negativ. Aber ich bin mir unsicher, vor allem wegen der Schmierblutung gestern und ausbleibender Periode. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen mit der neuen Pille…
Ich habe für Freitag schon einen Termin bei meiner FA, aber ich mache mir einfach Gedanken darum…
Brauche andere Meinungen…
Hallo, der braune Ausfluss tritt meistens 3-7 Tage vor der tatsächlichen Periode ein. Ich denke, dass du deine Periode demnächst bekommen wirst.
Lg cookieforme
Ich habe normal keinen Ausfluss vor der Periode, erst Recht nicht am Tag der erwarteten Periode. Ich hab aber seit einer Woche Unterleibsziehen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen und auch spannende Brüste, habe das alles nie eine Woche vor der Periode, eigentlich habe ich extreme Unterleibsschmerzen einen Tag davor. Also das kann ich wirklich ausschließen, dass ich die Periode in ein paar Tagen kriege:)
Du hast keinen natürlichen Zyklus unter der Pille und somit auch keine Menstruation/Periode.
Die Abbruchblutung kann ausbleiben, auch ohne Schwangerschaft und wäre eh keine Garantie für keine Schwangerschaft. Bei einer Minipille kommt oft gar keine Blutung, da dies eine gewollte Nebenwirkung ist.
Zitat meiner FA als sie mir die Pille gab aufgrund unregelmäßiger Blutungen: „damit wirst du regelmäßig Blutungen haben“
Ich nehme die Minipille nur wegen Migräne, habe aber eine Pause, bzw. 4 Tage nur Placebos, und spätestens an Tag 1 des neuen Pillenzyklus müsste eine Blutung auftreten, einfach wegen des plötzlichen Hormonabfalls 4 Tage vorher:) Hab extra alles mit meiner FA besprochen als sie mir die Pille gegeben hat:)
Ja einen künstlichen Zyklus, in dem die Abbruchblutung auch ausbleiben kann. 4 Tage ohne Wirkstoff sind ja sogar noch weniger als die 7 Tage bei der Kombipille und selbst da kann die Abbruchblutung ausbleiben.
Wann war denn der letzte ungeschützte Sex?