Periode oder einnistung

Hallo, meine Freundin hatte mit einem jungen über Silvester was. Und sie war betrunken und der Typ hat es natürlich ausgenutzt (ja es gehören zwei dazu). Jedenfalls haben sie nicht verhütet (ich sag auch selber schuld) aber trotzdem tut sie mir leid da sie angst hat schwanger zu sein. Jetzt hat sie Blutung bekommen optisch meiner meinung nach periodenartig aber von der Stärke her würde ich sagen eher nicht. Kann mir bzw meiner freundin jemand weiterhelfen? Mir sagen ob es evlt eine einnistung sein kann. Sie hatten 31.12.auf 01.01. Was und dummerweise ihr eisprung am 01.01. Und heute hat sie Blutung bekommen. Bitte lieb sein. Liebe Grüße

1

Wenn der Eisprung am 01.01. war, könnte es vom rechnerischen her eine Einnistungsblutung sein, für die Periode ist es noch zu bald.
Sie kann jetzt aber nur hinwarten und in ca. 10 Tagen testen. Mehr kann man im Moment nicht machen.

2
Thumbnail

Kann das evlt auch ein Auslöser sein aß es doch frühzeitige periode sein kann? Da die moemanten viel Streß hat

4

Klar kann auch Stress oder eine Hormonschwankung dazu führen, dass die Periode mal früher kommt, oder eine -meistens harmlose- Zwischenblutung auftritt.
Wenn zusätzlich zur Blutung diverse Beschwerden auftreten, soll deine Freundin mal zum Gyn schauen und es abklären lassen. Ansonsten kann sie jetzt nicht mehr tun als mindestens 10 Tage abwarten und dann einen Test machen.

3

Heyy, es ist eher unwahrscheinlich, dass es sich um ihre Periode handelt. Gegebenenfalls ihr Zyklus ist immer so.

Sie sollte einfach einen Schwangerschaftstest in ungefähr 2 Wochen machen, um sicher zu gehen.
Macht euch nicht zu große Sorgen. Egal welches Ergebnis rauskommt, sie schafft es!!