Bin ich nun schwanger oder nicht ? Hilfeeee

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich habe nun gestern Mittag einen Test gemacht von PreSense und man konnte quasi einen Schatten sehen bzw. eine leichte zweite Linie. Bild füge ich gleich gerne ein.
Nun ist meine Frage ob das aussagekräftig ist oder nicht ?
Ich kann nicht genau sagen wann es passiert sein könnte. Eigentlich nehme ich die Pille desogestrel im langzeitzyklus hab dir aber nun einige Male bezüglich Urlaub usw zeitverzögert eingenommen oder vergessen -,-
Mein Partner und ich sind beide offen und einverstanden wenn etwas passiert aber ich bin mir eben unsicher und kann das nicht so gut deuten.
Vielleicht hattet ihr so was ja auch schon.
Ich würde mich über ein paar liebe Worte freuen. #winke

1

Guten Morgen,

also ich kann da etwas sehen …

Ich würde Dir empfehlen den Clearblue mit Wochenbestimmung zu machen .

Alles Liebe für dich.

LG
Leni

2
Thumbnail

Huhu Leni,
Ich hab heute früh einen gemacht aber der war wohl ungültig laut Internet. Oder der hcg Gehalt war noch zu gering

3

Hey!

Mach den nächsten presense mal morgens, dann ist das aussagekräftiger.

Liebe Grüße
Schoko

4

also für mich ist der preSense positiv.
dass der clearBlue negativ ist, verunsichert mich etwas.

vlcht ist dein hcg-wert noch zu niedrig oder du hast einen frühen abgang.
ich würde auf die periode warten.
wenn sie in 2tage immer nicht kommt, mach entweder noch einen test oder geh zum FA.
vlcht hast du auch eine zyste oder dein zyklus ist einfach nur verschoben...

Lg

5

Huhu
Ich hab ja eig die Pille im langzeitzyklus aber momentan ist da mit der Einnahme was schief gelaufen und ich bekomme eig nie meine Tage durch die Pille. Von daher ist es für mich schwer das daran festzumachen.
Ich mache morgen früh nochmal einen PreSense
Liebe Grüße und vielen Dank

6

Hallo, den ersten Test würde ich auch ganz klar positiv deuten.
Bei dem zweiten, entweder wirklich zu wenig HCG und oder ein Anfang.
Am Besten, machst du noch einen presens mit Morgenurin.
Wenn der auch positiv sein sollte, machst du dir besser einen Termin beim FA, der kann dir dann eine SS bestätigen oder ausschließen, manchmal sind es auch Zysten die den SS Test positiv werden lassen.
Kannst uns ja mal ein Update geben.
Alles Liebe.

7

Hallo
Ich hab heute morgen einen gemacht , sah für mich genauso aus wie der andere. Ich kann das jedenfalls ziemlich schlecht einschätzen.
Ich hab heute auch ziemlich starke unterleibsschmerzen.. hatte aber die letzten Tage auch ungeschützten GV und die Pille ja schon aufgrund der Tests direkt weggelassen.
Ich warte nun ab ob meine Periode einsetzt ansonsten werde ich wohl meine Ärztin kontaktieren 🤔 vielen Dank , ich werde nochmal berichten