Schwanger durch Lusttropfen?

Hi!
Frage steht eigentlich schon oben…
Wir verhüten momentan nur mit Kondom wegen Absetzen der Pille (nicht wegen KiWu) und mein Freund war vor 6 Tagen ca. so halb in mir für ein paar Sekunden, bevor er ein Kondom raufgemacht hat. Nun habe ich seit zwei Tagen Ziehen und Druck im Unterleib und eine hellrote / rosa Schmierblutung ganz leicht.. Könnte ich durch seinen Lusttropfen schwanger sein? Test mache ich die nächsten Tage…
Gibt es jemanden, der so durch den LT schwanger geworden ist?
Liebe Grüße

1

Gib das mal in die Suchfunktion ein und Dir werden die "Ja"-Antworten in Massen entgegenfallen.
Bist Du eigentlich null aufgeklärt? Ich habe das meinen Kindern schon vor 40 Jahren beigebracht.
Sorry, aber echt alle paar Tage die gleichen Fragen hier, da fragt man sich schon, was schiefläuft.
Ja, Du kannst schwanger geworden sein.
LG Moni

2

Ich bin aktuell auch durch den sogenannten Lusttropfen Schwanger. Aber wir haben 5 Jahre coetus interruptus gemacht und nie ist etwas passiert. Uns war aber klar das was passieren kann und naja vor 24 Wochen war es dann bei uns so. Auch wenn es überraschend kam freuen wir uns sehr auf unseren kleinen Zwerg. Wünsche dir alles gute