Hilfe, ich werde vllt vera.... oder gibt es wirklich so viele Zufälle?

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen oder habt einen Rat für mich. Ich habe jemanden vor einiger Zeit kennengelernt. Wir hatten die ganze Zeit eher ein F+ Ding und es war für beide Seiten in Ordnung. Ende Oktober hat das ganze zum grießeln angefangen. Am 31.10 war ich bei Ihr und wollte mal mit Ihr reden. Wir sind eine runde spazieren gegangen, beiläufig hat sie erwähnt, dass Sie einen Schwangerschaftstest gemacht hat und er positiv ist. Wir haben immer mit Kondom verhütet. Ich habe dann erstmal gesagt, gut warte erstmal ein paar Tage ab, vllt kommen die Tage noch. Am nächsten Morgen die Nachricht von Ihr, Sie hat jetzt Ihre Tage bekommen und fängt jetzt zusätzlich an mit der Pille zu verhüten. Am 6. November hat Sie geschrieben, Ihre Tage sind vorbei und wir können uns wieder Treffen um Spaß zu haben. Am nächsten Tag hatten wir dann auch Sex. Danach hatten wir einen Kontaktabbruch, irgendwann bekam ich von Ihr einen Anruf, Sie war jetzt beim Arzt und er hätte Blut abgenommen. Sie sei Schwanger und bei der Blutung handelte es sich um eine Einnistblutung. Ja wir haben dann den Kontakt wieder aufgenommen und Sie hat gesagt, Sie weiß nicht was richtig ist, das Kind abzutreiben oder zu behalten und Sie sagte, Sie hat die Pille erstmal ausgesetzt. Ich habe gesagt es ist Ihre Entscheidung, Sie muss es wissen was Sie will. Danach haben wir uns Regelmäßig getroffen und das Thema ist in den Hintergrund geraden, ich habe nur immer aufgepasst, Sie hat regelmäßig Alkohol getrunken und auch Kaffee bzw. Cola. Dann habe ich mir schon gedacht, okey Sie hat sich entschieden oder "verarscht" mich und ist gar nicht Schwanger, weil auf einen Schwangerschaftstest wollte Sie nicht pinkeln. Laut Ihrer Aussage hat Sie am 1.12 eine Absaugung. Danach war Sie bei mir und wir hatten Sex. Das kam mir persönlich komisch vor, weil ich denke mir, wenn ich eine Absaugung habe, habe ich Blutungen bzw. Schmerzen. Im Dezember hatten wir dann wieder einen Kontaktabbruch. Nach einer gewissen Zeit habe ich eine Nachricht bekommen. Sie ist immer noch Schwanger. Die Absaugung war nicht erfolgreich. Wir hatten wieder Regelmäßig Kontakt und haben uns getroffen. Sie hat dann gesagt, Sie hat am 3.1 einen Abtreibungstermin. Ich habe mich dann am Abtreibungstermin mit Ihr in Verbindung gesetzt und gefragt wie es Ihr geht. Hier hat Sie dann gesagt ja es geht schon und Sie will keinen Kontakt erstmal zu mir. Später kam irgendwann eine Nachricht von Ihr was jetzt zwischen uns ist. Ich habe dann erstmal gesagt ich muss erstmal Überlegen und das ganze verarbeiten. Dann kam von Ihr eine Nachricht, Sie ist immer noch Schwanger und war nicht bei der Abtreibung bzw. beim Ultraschall hat Sie es abgebrochen, weil Sie schon vermutet hat, dass ich mich danach verziehe. Ich wollte mich nie verziehen, nur konnte ich das ganze nicht glauben, weil ich keine Beweise habe und für mich das zu viele Zufälle sind. Wir hatten dann wieder Kontakt und Sie hat mir dann ein paar Lösungsvorschläge gesagt. Erstmal kam dein Ein Screenshot von Google bis wann eine Abtreibung möglich ist. Danach habe ich gefragt in welche SSW sie sie. Da antwortete Sie in der 11 Woche. Dann habe ich gefragt, wie es sein kann, dass Sie erst in der 11. Woche ist. Wenn Sie bereits im Oktober Schwanger war, müsste Sie schon viel weiter sein. Dann war die Antwort. Ja der Arzt wo die Einnistblutung festgestellt hat, hat eine falsche Diagnose gestellt. Er hat ein Bluttest gemacht. Vorallem denke ich mir, sagt nicht eine Ärztin, wenn ich eine Abtreibung habe, bis wann ich mir des Überlegen könnte und lässt eine Patientin nicht einfach gehen. Das ganze muss in November, trotz der Pille passiert sein. Auf die Frage, dass Sie beim Arzt war und dann die Pille eigentlich abgesetzt hat, hat Sie geantwortet, Sie hat die Pille 21 mal genommen und gehofft, Sie hat einen normalen Abgang. Da stellt sich dann bei mir die Frage, wenn Sie Schwanger ist und nicht weiß was Sie will warum nimmt Sie dann weiterhin die Pille. Am 4.1 soll Sie dann beim FA und er hat einen Bluttest gemacht und festgestellt anhand der Chromosomen das es ein Mädchen wird (so ein Zufall, ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht). Aktuell treffen wir uns weiterhin und ich vermeide erstmal des Thema, weil es Ihre Entscheidung ist und ich Ihr nicht des Gefühl geben will, Sie zu beeinflussen in Ihrer Entscheidung aber ich Frage mich ob Sie ehrlich zu mir ist oder nicht irgendwas vorspielt, weil Sie auch so Lösungen vorgeschlagen hat, wie ein Kumpel übernimmt die Vaterschaft oder lässt keinen Vater eintragen, wenn ich nichts damit zu tun haben will. Bzw. fängt Sie am 1.2 wieder das arbeiten auf 450 Euro an und will im Oktober die Arbeitszeit erhöhen, wenn Ihre erste Tochter in die Kita geht. Wenn ich doch Schwanger bin, dann suche ich mir doch kein Job oder konsumiere doch nicht viel Kaffee oder Cola wegen den Koffeein.

Aktuell habe ich folgende Theorien:
1.Im Oktober war Sie noch nicht Schwanger und hat mich verarscht.
2. Am 1.12 war Sie bei keiner Absaugung, weil ich glaube danach hat man Blutungen und überhaupt keine Lust auf Sex.
3. Entweder hat Sie die Pille nicht genommen und will mir ein Kind unterschieben oder die Pille hat nicht gewirkt aber wir hatten von 8.11 - 19.11 keinen Sex und hier wäre der Eisprung gewesen.
4. Ich war neulich bei Ihr und habe auf dem Klo mal in den Müll geschaut (Ist schon eigentlich paranoid aber ich bin einfach aktuell überfordert) hier waren mehrere gleiche Binden mit wenig Blut drinnen

Auf die Nachfrage von Mir wann der nächste FA-Termin ist, meinte Sie nur aktuell gibts noch keinen, weil Sie sich noch nicht sicher ist ob Sie das Kind jetzt will oder nicht. Hier denke ich mir, müsste hier man nicht einen Termin machen auch wenn ich es noch nicht will ob überhaupt alles gut läuft, Herzschlag oder irgendwelche Komplikationen.

Hat jemand einen Rat, was ich mir zeigen lassen könnte oder was ich machen kann?

Vg und danke für euren Rat
Mr_Buddy

1

Das alles klingt ja ziemlich skurril.
Ein einfacher Nachweis ist der Mutterpass. Wenn sie in der 11. Woche ist, hat sie definitiv einen. Den soll sie dir zeigen. Außerdem das Ergebnis vom bluttest (dass es ein Mädchen ist).
Wenn sie wirklich schwanger ist und das Baby evtl behalten will, dann soll sie unbedingt auf Alkohol und nikotin etc verzichten. Koffein nur in Maßen.

Du selbst solltest dir aber auch mal klar machen, was du willst. Eine Beziehung? Nur Sex? Falls sie wirklich schwanger von dir ist, wie soll es dann weitergehen?
Und das dann deutlich kommunizieren.
Mir scheint, dass sie mehr von dir will als nur F+. Wenn es von deiner Seite anders ist, dann sag ihr das nochmal deutlich. Das ist nur fair.

2

Meines wissen nach dürfen Ärzte erst in der 14 ssw sagen welches Geschlecht (gesetzlich vorgeschrieben.). Aus meiner fa praxis kenne ich es so, dass nur bei einem sehr teuren bluttest (z.b. Harmony test oder eluthia) dies mit bestimmt wird. Der Hauptgrund hier ist aber herraus zufinden ob das kind chromosonstörungen o. ä. hat. Die Ergebnisse bekommt man relatov zügig, dass Geschlecht erst ab 14ssw. Von daher würde ich diese Behauptung mal anzweifeln

3

Stimmt. Bezgl des Geschlechts hast du absolut recht!
Macht mein FA genauso.

weiteren Kommentar laden
4

Echt schwer da noch mit zu kommen. Ich würde der Dame kein einziges Wort glauben und evtl. sogar mal einen Rechtsbeistand konsultieren damit die Fakten auf den Tisch kommen...das kann ja so nicht weiter gehen.

Mal ganz ehrlich warum hüpfst du mit der ständig noch ins Bett? Hat der Schock nach dem ersten Mal noch nicht gesessen. Verstehe nicht wie man den Kopf so ausschalten und noch Bock darauf haben kann.

Ich hoffe die Situation klärt sich schnell für dich und drücke dir die Daumen in der Situation nicht Vater werden zu müssen.

5

Ach um auf deine letzte Frage noch einzugehen.

Nachweise könnten sein

Mutterpass, Ultraschallbild,

Bei der angeblichen Abtreibung: OP Aufklärungsbogen, Anästhesieaufklärung, OP Abschlussbericht.

Aber ich denke diese Dinge hat sie alle nicht und veräppelt dich nach Strich und Faden.

7

Hey!
Der Arzt könnte eine Schwangerschaft bescheinigen. Dann hat sie wohl einen Praenatest oder Harmonytest beauftragt, um zu erfahren, ob das Kind gesund ist. Wieso macht sie das, wenn sie eh abtreiben will? Der Test kostet ab 200 Euro.
Das Ergebnis würde sie dann auch erst ab 14+0 erfahren, wenn die Zeit abzutreiben, vorbei ist..
Das passt also alles nicht zusammen.
Ich habe damals etwa 10+0 Blut abgegeben und das Ergebnis war erst nach 2 Wochen da. Vor 10+0 sagte mein Arzt, ist vielleicht noch nicht genug Zellmaterial des Babys in meinem Blut.

Wenn sie den Test beauftragt hat, hat sie noch eine Kopie ihres Auftrags.
Aber das klingt alles tatsächlich so, als würde sie dich an sich binden wollen. Pass auf, dass die Abtreibung nicht doch erfolgreich war und sie plötzlich in der 4.ssw ist 😉
Ich würde mich fern halten und mich um ein Kind und die Schwangere kümmern, wenn sie einen Nachweis hat ;-)

Liebe Grüße
Schoko

8

Hallo,
Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.
Du kannst ihr sagen, dass du nach so viel hin und her, was vom Arzt sehen möchtest.

9

Alles totaler Schwachsinn! Würde mich wirklich fern halten von dieser Frau.
Das Geschlecht darf einen der Arzt erst in der 14.SSW sagen. Vorher ist es verboten. Und so früh, kann man es nur über einen Bluttest erfahren, der 200€ kostet.
Ansonsten hat man meistens in der 11.SSW einen Mutterpass, wo auch der genaue Entbindungstermin drin steht.
Also lass dir den Mutterpass zeigen und ansonsten schieß sie zum Mond und Fall auf ihre Geschichten und ihre Anziehung nicht mehr rein.