Hallo,
ich nehme seit Anfang Dezember 2021 die Pille und habe sie seither auch immer pünktlich und auch ohne mir bekannte Einnahmefehler genommen.
Nun habe ich seit gestern immer mal wieder etwas Übelkeit (jedoch nie am Morgen) und ab und zu ein leichtes Stechen in meinen Brüsten (schmerzen habe ich nicht).
Ich habe noch zwei Pillen bis zur Pillenpause und sollte dann am dritten Tag die Blutung bekommen.
Ich mache mir wirklich Sorgen. Eine Schwangerschaft wäre für mich unvorstellbar, da ich erst 15 Jahre alt bin.
Bin ich Schwanger?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Deine Antworten auf Fragen, sind wirklich sehr unsensibel formuliert! Auch in anderen Beiträgen echt grenzüberschreitend. Sorry, aber lass es einfach... hier sind Frauen, die in einer verzwickten Situation sind, welche aufbauende Worte brauchen und nicht dein "grobes" blabla...
du solltest ein Dr. Sommer Forum eröffnen
Liebe milca,
Hast du irgendwann antibiotika genommen, warst du erkrankt oder irgendwas anderes "besonderes" vorgefallen? Auch kommt es drauf an, wann du diesen zyklus gv hattest. Da gehören schon ein paar faktoren zu um einschätzen zu können wie wahrscheinlich eine ss ist. Sonst besorg dir doch morgen einen digitalen clearblue test. Dann musst du auch keine striche raten und hast Sicherheit.
Liebe Grüße
Hallo Milca,
was hat dir denn der Frauenarzt gesagt, wie du es handhaben sollst? Hat er vom Verhütungsschutz ab Pilleneinnahme gesprochen?
Bist du beunruhigt weil du Symptome spürst, die auch auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten? Diese können aber auch mit den Hormonen, welche du mit der Pille zu dir nimmst, zusammenhängen. Dein Körper muss sich erst dran gewöhnen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen der Pille zählen Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme u.a.
Wenn du sie aber sorgsam eingenommen hast, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. Allerdings bietet kein Verhütungsmittel einen 100%igen Schutz.
Falls du weiterhin sehr unsicher bist, dann kannst du 18-20 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest machen. Den bekommst du in der Apotheke oder in der Drogerie, bei DM oder Rossmann.
Weiß denn dein Freund von deiner Sorge liebe Milca? Wie alt ist er denn?
Schreib ruhig wieder, wenn du noch beunruhigt bist.
Alles Gute dir,
Marie
Hallo Milca,
du hast hier nicht mehr geschrieben und ich hoffe, du konntest dich beruhigen und bist guten Mutes? Ist es denn besser geworden mit der Übelkeit und dem Stechen in der Brust? Mit wem kannst du drüber sprechen? Kannst auch gerne nochmal deine Fragen stellen....alles Gute für dich!