Ich 36 Jahre alt und Mum von 3 (14,11,8) Kids, bin durch einen Verhütungsunfall und trotz der Einnahme der ElleOne 2 Stunden später … SCHWANGER! Ich hätte eigentlich Lotto spielen müssen 🥴
Leider passt in die aktuelle Lebenssituationen kein 4. Baby. Ich bin alleinerziehend und wohne in einer 4 Zimmer Wohnung und habe seit 3 Wochen einen neuen Job.
Ich dachte, sowas passiert mir NICHT MEHR.
Ich möchte den Thread für alle sichtbar machen…
auch ich habe mich jetzt 5 Tage völlig verrückt gemacht!
Mich an jeden Strohhalm geklammert.
Ich haben ebenfalls einen Test für den eigentlich Eisprung gemacht - auch der war schon fett positiv, sodass ich mir es schon fast denken konnte.
Alles Liebe euch und seid schön vorsichtig
Trotz ElleOne schwanger
Naja leider wirkt die Pille danach nicht, wenn man bereits seinen Eisprung hatte.
Alles Gute euch 🍀
Hallo du Liebe,
du bist ganz neu hier in Urbia stimmt's, oder warst du bisher stille Mitleserin? Also erst mal herzlich Willkommen hier als erfahrene Mama. Deine drei sind ja schon groß und trotz der unerwarteten Kinderüberraschung hast du deinen Humor offensichtlich nicht verloren. 🙃
Jetzt hast du einen postiven Schwangerschaftstest gemacht, wenn ich dich richtig verstehe. Gehst du davon aus, dass du weiterhin alleinerziehend bleibst? Weiß der Vater zu deinem Baby, dass du die letzten Tage "gezittert" hast? Wie wird er reagieren?
Wie hast du das mit deinen dreien all die Jahre geschafft? Ich zieh wirklich den Hut vor dieser Leistung. Was arbeitest du, magst du erzählen?
Auf jeden Fall darf die Nachricht sich erst mal setzen. Es ist ja noch ganz frisch. Auch wenn du es dir schon gedacht hast, braucht es Zeit, bis die neue Situation in Kopf und Herz angekommen ist.
Vielleicht kann dir dazu auch der Austausch mit anderen Mehrfach- Mams helfen?
Ich würde mich freuen, wenn du wieder schreibst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die neue Arbeitswoche und schick dir
Liebe Grüße Ulli