HILFE!!! Positiv??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar habe ich seit etwa 10 Tagen Symptome wie:
Extreme Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, ab und zu Übelkeit, Völlegefühl, Blähungen, mal Heißhunger, schnelle Erschöpfung, Ziehen in der Leiste, empfindliche rechte Brustwarze und fettige Haare aber trockene Haut.

Die Symptome waren mal mehr und mal weniger.

Normalerweise habe ich immer einen Ovulationstest gemacht, womit das auch immer gut geklappt hat (ein paar Tage vor geplanten ES schon angefangen zu testen). Diesmal war der 10 Tage am Stück negativ.

Gerade eben habe ich einen Frühtest von Testamed gemacht. Dabei sieht man wo eine Linie langlaufen würde nur Punkte, die aber eine Linie bilden. Anbei ein Foto.

Könnte ich schwanger sein??

Liebe Grüße ☺️

1

bist du überfälig?
Extreme Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, Völlegefühl, Blähungen, mal Heißhunger, schnelle Erschöpfung ....................... das alles hat man nicht wenn bei der Einnistung, das kommt erst später
sind deine Eisenwerte okay?

2
Thumbnail

Habe extra so einen Frühtest gemacht (ich weiß, die sind nicht so zuverlässig aber manche haben damit ja gute Erfahrungen). Montag müsste ich meine Mens bekommen. Laborwerte sind alle okay. Arbeite selbst in der Notaufnahme und da haben wir bisher keinen Auslöser gefunden. Montag mache ich noch einen Test. Der Test wurde farblich auch noch etwas intensiver.

3

Du solltest auf jeden Fall noch ein Test machen. Zur Sicherheit. Das Ergebnis mit Unterbrechungen der Linien ist schon etwas merkwürdig. Wie weit bist du denn? Schau dir mal bitte das Foto von mein Testamed an. Getestet bei ES+11 mit Nachmittagsurin... ich dachte anfangs, blöde VL. Aber heute bin ich Tatsache bei 5+1 :-) das mit deinen beschriebenen Beschwerden kenne ich übrigens auch echt nur zu gut. Also was bei mir gerade alles an Begleiterscheinungen dabei ist, daß hab ich sonst über das Jahr nur einzeln verteilt *lach* #rofl

4
Thumbnail

...

5
Thumbnail

Hallo nochmal!

Zeige euch was und ich denke das ist eindeutig:

weitere Kommentare laden
8

Hallo LiinaRe, alle Symptome deuten auf eine Schwangerschaft hin und jetzt hast du es inzwischen ganz deutlich, durch die verschiedenen Tests.
Du postest in "ungeplant schwanger" doch deine Reaktion gestern Abend zeigt
Freude. 😍 Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch. Kannst du dich gut mit dem Gedanken an ein Baby arrangieren? Ist es dein erstes Kind?
Viel Zuversicht für dich und ganz liebe Grüße,
Marie