Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 33 Jahre und noch nie schwanger gewesen oder Anzeichen dafür gehabt. Jetzt ist uns passiert da ich dachte es wäre nicht meine Fruchtbarephase hatten wir GV ungeschützt aber es kam nicht dazu mein Partner in mich …… so jetzt habe ich bemerkt vor 3 Tagen das es wohl der 2 Tage von meiner Fruchtbarenphase war. Und seit dem habe ich auch sehr starke unterleibschmerzen sowie untere Rückenschmerzen. Der FA konnte vor 2 Tagen nichts sehen bei der Untersuchung. Jetzt macht mich das alles seit dem so verrückt und zu allem habe ich heute noch Zwischen oder Schmierblutungen 7 Tage vor meiner Periode bekommen mit Kopfschmerzen. Da das Ganze googeln mich verrückt mache und überall was anderes steht könnt ihr mir vllt weiterhelfen. Ich muss dazu sagen das ich diese Schmerzen immer noch habe im unterleib wie im unteren Rücken. Ich weiß nicht mehr weiter langsam.
Schwanger ? Hilfe !
Hallo, wielange ist der GV jetzt her? Wie kommst du darauf, dass du zu dem Zeitpunkt fruchtbar warst? Hast du deine Temperatur gemessen oder ähnliches um den Eisprung zu bestimmen?
Und ich verstehe nicht ganz? Dein Partner kam garnicht in dir?
Also deine reguläre Periode soll erst in 7 Tagen kommen? Dann hätte der Frauenarzt doch auch noch nicht wirklich viel sehen können. Dir bleibt nur abwarten und testen, wenn die Mens ausbleibt 🙈
Ich verstehe nicht so ganz, wann ihr wie Sex hattet und wann du meinst fruchtbar gewesen zu sein.
Wenn du den Eisprung nicht misst, dann kannst du das leider auch nicht genau sagen. Spermien überleben 2-5 Tage in deinem Körper, daher ist auch ungeschützter Sex ein paar Tage vor Eisprung "gefährlich".
Deine Symptome können auch vom emotionalen Stress kommen oder pms sein oder gar nichts mit Hormonen zu tun haben.