Helles Periodenblut-schwanger ?

Hallo
Ich habe eine ganz dringend frage.
Ich nehme die Pille und seit dem habe ich wie ein blöhbauch, aber darum gehts gar nicht…
Seit November bekomme ich zwar meine Tage aber nur ganz wenig und ganz hellrosa. Bin ich schwanger ? Es ist nämlich bei hellrosa sehr wahrscheinlich. Ich brauche über die ganze Periode nur zwei binden. Habe sie seit der Pille weniger aber nicht so extrem wenig. Ich könnte es mir nicht erklären. Habe auch schon ein sstest gemacht der war negativ aber vllt bin ich auch schon über der 12 Woche weil dann kann der Test ja auch negativ sein weil das Hormon wieder sinkt. Kann mir jmd helfen ? Mein Bauch ist auch dicker aber ich kann ihn einziehen

1

Wenn du SS wärst, würde da ein Test such nach der 12.SSW noch anzeigen. So schnell sinkt der HCG Spiegel auch nicht

2

Aber in der 16 Woche wäre er bereits wieder negativ, und da ich ja Zeit Oktober/ November helles blut habe, würde es passen

3

Wieso sollte der dann negativ sein? Das Hcg fällt nie auf 0..... Also bei mir zeihte der auch in der 20 SSW noch fett positiv an

4

Hallo, du solltest Mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Denn selbst bei mir ist der Schwangerschaftstest auch in der 20. Woche noch positiv gewesen.
Dir wird hier keiner helfen können außer ein Arzt. Selbst in der 29. Woche ist er noch positiv gewesen.

Liebe Grüße 🙂

5
Thumbnail

Also ich konnte in der 12 Woche sicherlich meinen Bauch nicht mehr einziehen.

Und nein, der Test wäre nicht schon wieder negativ 🤷‍♀️ der Spiegel sinkt zwar wieder aber nie unter die nachweisgrenze (s. Bild).

Ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt. Eine schwächere periode kann auch andere Gründe haben, die wahrscheinlicher sind als dass du unbemerkt seit 3 Monaten schwanger bist..

6

Seit wann nimmst du denn die Pille?

Grundsätzlich hast du damit ja gar keinen Eisprung und du hast auch keine Periode, sondern nur eine Abbruchblutung. Die kann auch leichter / heller sein als die vorher gewohnte Periode. Falls du die Pille schon lange nimmst und das nun neu ist, dann lass es beim FA checken.

7

Nehme die Pille seit 2 Jahren
Ist zwar jetzt nicht mega lang, aber schon komisch weil sonst war mein Blut ja auch normal, allerdings hatte ich sie manchmal auch nur drei Tage… Aber das Blut war nie rosa wie jetzt seit ein paar Monaten mache mir ja auch einfach nur Sorgen, aber Arzt hat noch Urlaub … finde es alles so komisch, zumal ich ja noch andere Anzeichen deuten könnte. Aber wie gesagt alles nur Vermutungen

8

Da du ja einen negativen Test hast, wird es wohl keine Schwangerschaft sein.

Daher würde ich einfach mal einen Termin beim Frauenarzt machen, um die neuen Beschwerden klären zu lassen. Für mich klingt es aber jetzt erst einmal nicht besorgniserregend.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte 7 Jahre unter der Pille meine periode kaum - nur hell bis gar nicht. Laut meiner FA unter der Pille vollkommen normal.

Meinen Bauch kann ich seit der 12 ssw nicht mehr einziehen.

Wenn du noch mehr Fragen in die Richtung stellst, wird es evtl. Etwas lächerlich. Wenn man die Pille nimmt, soll man ja eh alle 6 Monate man zum Frauenarzt - von daher wird es wohl mal Zeit für dich ;)

10

Sie wird es nicht verstehen wollen...... Es haben es ihr schon so viele geschrieben... Sie möchte vermutlich Schwanger sein...

11

Wieso mischt du dich als ein? Ich finde es schön dass sie mir alle Anregungen und antworten geben also lass doch bitte deine Kommentare
Und sie helfen mir wirklich

Und nein bin möchte definitiv nicht schwanger swin

weiteren Kommentar laden
13

Troll dich doch woanders hin

14

Meinst du, dass das auch einer ist? Wäre schon der 3te in den letzten zwei Tagen.....

15

Ja- sieht danach aus. Es macht mich wirklich fassungslos, wie gelangweilt manche Menschen sein müssen.

16

Hallo Ralo
Hast du den nun nochmals einen Test gemacht?
Oder war das hier doch alles nur ein Witz?

19

Huhu
Habe mich beim
Hausarzt erstmal über den hcg wert informiert…, da das ja hier zu Diskussionen geführt hat, urbia meinte jedoch ich sollte mich bitte zu solchen Diskussionen nicht mehr äußern, können gerne privat drüber schreiben bevor eine Diskussion wieder losgeht

20

Hast ne PN