Spirale verrutscht, leichte Blutung. Schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und vielleicht hat ja jemand von euch Ă€hnliche Erfahrungen gemacht 😊

Ich trage seit 2 Jahren eine Kupferspirale. Gestern war ich zum ersten Mal zur Kontrolle bei meiner neuen FrauenĂ€rztin. Habe ihr gesagt, dass ich in letzter Zeit ein stechen, KrĂ€mpfe im Unterleib spĂŒre und starken Ausfluss habe. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass meine Spirale verrutscht ist 😬 Die Spirale ist aktuell noch in mir drin und wird bei der nĂ€chsten Periode entfernt.... naja mein Partner und ich hatten so gesehen ungeschĂŒtzten Sex. Seit ein paar Tagen habe ich Sodbrennen, Kopfschmerzen und bin total mĂŒde🙈
Heute morgen hatte ich plötzlich leichte" Blutung", die eher rosa war. Meine Periode mĂŒsste nĂ€chste Woche kommen und diese leichten " Blutung"
kenne ich so nicht von mir. Ich wĂŒrde mich total freuen, wenn ich nochmal schwanger wĂ€re !

Hat jemand von euch solch eine Erfahrung gehabt und war dann vielleicht sogar schwanger ?

Liebe GrĂŒĂŸe 💕

1

Öh ja hier, schwanger trotz Kupferperlenball. MĂ€uselchen ist inzwischen 1 Jahr alt ^^