Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und vielleicht hat ja jemand von euch Ă€hnliche Erfahrungen gemacht đ
Ich trage seit 2 Jahren eine Kupferspirale. Gestern war ich zum ersten Mal zur Kontrolle bei meiner neuen FrauenĂ€rztin. Habe ihr gesagt, dass ich in letzter Zeit ein stechen, KrĂ€mpfe im Unterleib spĂŒre und starken Ausfluss habe. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass meine Spirale verrutscht ist đŹ Die Spirale ist aktuell noch in mir drin und wird bei der nĂ€chsten Periode entfernt.... naja mein Partner und ich hatten so gesehen ungeschĂŒtzten Sex. Seit ein paar Tagen habe ich Sodbrennen, Kopfschmerzen und bin total mĂŒdeđ
Heute morgen hatte ich plötzlich leichte" Blutung", die eher rosa war. Meine Periode mĂŒsste nĂ€chste Woche kommen und diese leichten " Blutung"
kenne ich so nicht von mir. Ich wĂŒrde mich total freuen, wenn ich nochmal schwanger wĂ€re !
Hat jemand von euch solch eine Erfahrung gehabt und war dann vielleicht sogar schwanger ?
Liebe GrĂŒĂe đ
Spirale verrutscht, leichte Blutung. Schwanger?
1
Ăh ja hier, schwanger trotz Kupferperlenball. MĂ€uselchen ist inzwischen 1 Jahr alt ^^