Hallo , Ich hab schon auf mehren Plattformen gefragt aber nur müll als Antwort bekommen .
Und zwar fing das ganze vor einem
Monat an denn so lange bin ich mit meiner Periode überfällig da ich die pille öfter maö vergessen hatte .
Hab Test gemacht alle negativ bin dann zum FA der meinte das meine pille viel zu gering dosiert ist und ich jeden monat meinen Eisprung bekomme.
Hab auf Empfehlung von meiner Frauenärztin gestern abend nochmal
Ein Test gemacht der negativ war heute Morgen bin ich aufgewacht und er war eindeutig positiv
Jetzt ist die frage was da genau grad abgeht
Abnds negativ morgens positiv
Der Test ist negativ zu werten.
Man sollten diesen Test nur innerhalb der Ablesezeit "ablesen", da er gestern Abend negativ war, ist er dies auch. Der Test ist dafür bekannt, daß dieser nach der ablesezeit einen 2ten Strich hat, obwohl man nicht schwanger ist.
Uns, zu früh abgeschickt und die Hälfte vergessen....
Vielleicht verschiebt sich deine Periode, normal müsste wenn du solange überfällig bist, jeder Test direkt beim durchlaufen positiv werden.
Ich finde der Test sieht eindeutig positiv aus! Nix Haarlinie.
Bei meiner ersten Tochter war der sst erst Stunden später leicht positiv. Leichter als bei dir.
Heute ist sie 21 Jahre alt....
Vorab, Clearblue Tests sind der letzte Müll
Wenn er gestern in der ablesezeit negativ war, du ihn über Nacht hast liegen lassen, und der zweite strich am Morgen zu sehen war, dann kannst du den nicht mehr werten.
Besorg dir einen anderen und teste morgen FRÜH erneut.