Da ist nichts... Oder?
Bitte sagt mir, das ihr auch nichts seht!
Mh, ich würde behaupten, da ist ein Hauch. Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein weil ich schon den ganzen Tag verzweifelt Linien auf meinen Tests suche....
LG
Oh Gott, bitte nicht!
??? Klingt ja nicht sehr erfreut
Ein Hauch ist zu sehen! Wie weit bist du!?
Ich drücke die Daumen.
Corinna
Extrem früh... vielleicht kommt ja die mens. Ich hab eigentlich nur eine zweite ZH von 8-9 Tagen. Bin heute es+8 🥺
Müsste morgen eigentlich meine Mens bekommen! Oh Gott !
Wir haben eigentlich beschlossen bei der aktuellen Weltsituation kein zweites Kind mehr zu bekommen. Vielleicht ist er morgen früh ja negativ.
1. ich sehe nichts.
2. dein Post gehört hier nicht hin. Finde ich etwas daneben, wo sich hier doch alle sehnlich ein Kind wünschen.
Warum? ist doch das Forum ungeplant schwanger!
War vorher aber im Forum für SS-Tests :) deswegen diese Antwort
Ich sehe nichts
Bis gestern hattest du einen Kinderwunsch, und heute nicht mehr ? Was Machst du wenn er positiv wird ( ich seh nix ) abtreiben mit der Begründung die du uns genannt hast ?!?
Ok wow ! Ich hab echt schon viel gelesen oder gehört, bzw ich hab auch schon viel unüberlegtes gemacht, aber das is mal ne andere Hausnummer ...
Hört sich total naiv an von dir, bzw nicht nachgedacht ...
Ich schreibe sehr sehr selten etwas, aber bei den Post blieb mir nix anderes über 😩🤷🏼♀️
Ist total ok. Wenn du jetzt das Gefühl hättest was dazu zu schreiben verstehe ich das.
Natürlich würde ich nicht abtreiben. In mir ist Grad nur Panik aufgestiegen.
Der Test ist negativ. Das war Maximal ne VL.
Und sich in der aktuellen Situation völlig ausgeliefert zu fühlen und auch vielleicht irrational zu denken ist völlig legitim.
Auch mein Gedankenkarussel ging mit mir durch. Wohin können wir wenn es knallt. Und dann ist die Flucht mit einem Kind einfacher als mit mehreren Kindern.
Diese Ängste der TE sind hinsichtlich der großen Ungewissheit nachvollziehbar und sollten einfach hingenommen werden.
Jeden Tag wird besonders in diesem Forum um Empathie und Feingefühl gebeten, wäre auch hier ein netter Begleiter.
Liebe TE, ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Sollte das Schicksal sein, dass es unerwartet geklappt hat, dann ist das etwas ganz wunderbares in der aktuellen Situation. Wir alle brauchen Wunder und Hoffnung. Keiner weiß, was die Zukunft bringt.
Versuche dich nicht von der Angst überrollen zu lassen und wenn dich das Thema so mitnimmt, nimm Abstand zu Nachrichten.
Alles Gute und berichte mal, oh sich doch etwas heimlich eingeschlichen hat ☺️
Huhu,
ich verstehe absolut was du sagen möchtest. Ob es Sinn macht, jetzt ein Kind in diese offenbar kranke Welt zu setzen. Ich habe mir die Nachrichten in den letzten Tagen angeschaut und es macht mich fassungslos. Ich glaube, dass die Fragestellerin die falschen Worte gewählt hat und das falsche Forum, denn wir alle hoffen, dass es eben klappt.
Finde es nicht in Ordnung sie anzugreifen, denn es ist letztendlich doch ihre Entscheidung.
Natürlich gibt es genug Leid auf der ganzen Welt. Auch der Ukraine-Russland „Konflikt“ ist nicht neu. Man kann doch als Mensch dennoch in Panik geraten, wenn man nach 2 Jahren Pandemie nun mit einer weiteren Katastrophe konfrontiert wird, die hinzukam und räumlich noch näher ist. Wie gesagt, beim Beitrag wurden vielleicht Fehler gemacht, aber ein bisschen Verständnis für die nachvollziehbaren Argumente wäre doch sehr angebracht.