Mein Mann und ich planen gerade kein Kind, möchten aber gerne ein 2. Im Laufe der Zeit haben. Wir achten drauf, aber wenn es passiert freuen wir uns auch 😊
Meine letzte Periode war vom 4.2. an, mein Eisprung wird um den 18.2 gewesen sein, Unverhüteten GV hatten wir am 13.2, allerdings ist mein Mann nicht in mir gekommen weshalb ich eine ss für unwahrscheinlich halte.
Mir war nun aber ein paar Tage ab und zu übel, ich hatte manchmal Brustspannen und was ich nur aus meiner 1. Ss kenne : ein ziehen im Unterbauch. Ab und zu auch ein periodenartiges Gefühl was ich auch aus der 1. Ss kenne aber meine Periode steht in etwa 4 Tagen an.
Heute einfach aus Interesse dann doch Mal einen Test gemacht..vllt etwas früh ? Beim letzten Mal zeigte er um die Zeit schon eine Dünne, aber erkennbare Linie.
Es ist sehr sehr dünn... Aber ich sehe da etwas, gehe aber eher von einer VL aus ?
Was denkt ihr ?
Ich muss dazu sagen dass ich nach einer Minute erstmal nicht gesehen habe und erst ca 5 min später die Linie.
Verdunstungslinie?
Wie sieht der test jetzt aus? Er war auf den Bildern wie es scheint noch feucht. Aber würde eine zweite linie sehen.
Ich glaube er war nicht mehr feucht. Hab ihn schon entsorgt. Würde ggf in 2 Tagen noch Mal einen machen.
Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, meine letzte ist noch nicht lange her und ich habe die dementsprechenden Symptome die ich nur aus dieser Zeit kenne.
Auch wenn gerade aktiv eigentlich keins geplant ist wäre es natürlich ein weiteres Wunder ...ich bin schon etwas unruhig auch wenn es wohlmöglich keinen Grund gibt
Was ich meine ist das die Wahrscheinlichkeit ja vermutlich gering ist wenn er gar nicht bekommen ist
Für mich sieht der positiv aus
ist das ein one-step test?
die schlagen tlw sehr spät an.
bei mir hat er erst an ES+15/16 angeschlagen.
also nach fälligkeit der periode.
ich würde td sagen, da ist ein hauch zu sehen.
solang deine periode noch nicht da ist, ist alles drin oder auch nicht.
ich wünsche dir einen guten ausgang, egal welche richtung du dir wünscht 🍀
Vielen Dank 😊 ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft mit den selben Tests zuerst einen sehr starken ovutest in der Hand gehabt das war auch da 4 Tage vor der eigentlichen Periode.
Und dann habe ich auf Grund dessen einen Schwangerschaftstest hinterher gemacht der dann positiv war.
Also beim letzten Mal als ich die benutzt habe waren beide schon so früh "positiv" ...
Aber was du da beschreibst habe ich bzgl dieser Tests schon häufiger gelesen.
Ich warte erstmal ab. Aber da der SST heute morgen definitiv negativ war und auch der ovu nur eine leichte Linie zeigte gehe ich davon aus nicht schwanger zu sein.
Ich habe nur iwie das Gefühl .. ich kenne diese Symptome nur aus der 1. Ss und habe das Gefühl es Infinitiv gespürt zu (haben)
Aber vllt ist es auch einfach ein unterbewusster Wunsch.
Eig wollten wir ab frühstens Sommer 2023 wieder aktiv planen...aber manchmal hat man vllt wünsche die einen noch gar nicht so klar sind. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt geworden ...vllt hängt das auch damit zusammen 🙈
Ich warte Mal ein paar Tage ab. 😊