Schwangerschaft möglich?

Hallo alle zusammen,
meine Freundin hatte neulich zwei mal mit ihrem Freund GV, sie meint ihr Freund sei aber immer nur 1/3 mit dem Penis in ihre Scheide eingedrungen und ist auch in sie gekommen. Ich denke schon, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann, auch wenn der Mann nicht komplett eingedrungen ist. Was sagt ihr dazu? Aber sie ist der Meinung, dass es doch garnicht so einfach sein kann, da er nicht tief genug in ihr war???

2

Ich bemühe mich wirklich, rücksichtsvoll zu antworten, muss mich aber extrem beherrschen. Wie zum Geier kommt man auf die vollkommen absurde Idee, das wäre auch nur ansatzweise eine Verhütungsmethode?
Vorne ist das Ding gefährlich - nicht hinten!! Mal überlegen, wo die kleinen #sex rausspritzen.
Ich gratuliere schon mal zur Schwangerschaft, die sicher bald eintritt.
LG Moni

PS: Ich empfehle Deiner Freundin DRINGEND den Besuch beim Frauenarzt zur Aufklärung.

3

Vielen Dank für die Antwort 😀 ich habe genauso reagiert 😂

1

Hallo,
drin ist drin. Das kann schon reichen, sonst wär's die beste Verhütungsmethode und es gäbe keine ungewollte Schwangerschaften.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.