Eigentlich hatte ich mich schon mit einer erneuten Fehlgeburt abgefunden

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

bei mir ist gerade alles völlig verwirrend. Ich war gestern beim Frauenarzt, um zu schauen ob das letrozol gewirkt hat (später Eisprung immer so um Tag 22 trotz 30tage Zyklus). Er fand keine Follikel. Und Zack Schwangerschaftstest positiv. Zuhause auch einen gemacht der war schwach (Abend Urin) dann morgens Tag darauf schwächer heute Abend habe ich dann einen gemacht und der wurde dann wieder dunkler. Ich weiß gar nicht was ich nun denken soll… ich weiß nichtmal wann ich schwanger geworden sein soll. Für meinen letzten gemessenen Eisprung am 11.02. Sind die Tests eh viel zu hell…. ☹️☹️☹️ Auf dem Bild sind die ersten zwei von gestern Abend der 3. Von heute morgen und der letzte von eben. Was soll ich nun denken? Was denkt ihr?

1

Hat dein Fa kein Blut abgenommen?

2

Doch hat er, aber ich hab den Wert noch nicht :( sein Test war auch positiv und ich hatte schon sehr viel getrunken, das waren 50er

3

Du, Tests von unterschiedlichen Tageszeiten kann man nicht miteinander vergleichen! Du kannst nur morgens mit morgens und abends mit abends vergleichen und da sollte dann der Strich jeweils stärker werden.
Wart mal den HcG Wert ab und dann sieht man weiter. Alles Gute!

4

Ja da hast du auch recht. Ich dachte nur morgens müsste ja am stärksten sein und das war einfach der schwächste… :/ dachte mir springt es heute Abend blütenweiß entgegen

5

Es gibt zig Frauen, bei denen sind die Morgentests grundsätzlich die schwächsten.

weiteren Kommentar laden
7

Die easy@home zeigen immer am Nachmittag besser an, verstehe nicht wieso, ist aber so... war letztes Jahr 2x schwanger...

8

huhu :)

ich gehe davon aus, dass sich dein Es um paar tage verschoben hat und du in der 5 SSW bist. Wie hier schon geschrieben wurde solltest du zur selben Tageszeit die Tests vergleichen, man vergleicht ja auch keine Äpfel mit Birnen :) Bin guter DInge bei dir. Herzlichen Glückwunsch :)
lg

9

Ja das hoffe ich auch, aber das wäre irgendwie komisch, da ich ja mit dem LH test am 11.02. Den Eisprung getestet habe :(. Irgendwie mag ich mich nicht freuen. Ich blute auch die ganze Zeit, der Arzt sagte ich habe Flüssigkeit in der Gebärmutter, denke ein Hämatom… es ist alles so verwirrend…

11

Aber die Tests sind immerhin positiv, heißt, es ist HCG vorhanden.
Ob es bleibt, das weiß man ja am Anfang nie. Ist eine blöde Zeit des Zitterns.

weitere Kommentare laden
10

Meine FA hat damals gesagt , positiv ist positiv.
Manche Tests sind dunkler und manche heller ,aber das sagt nicht viel aus.

Ist da ein zweiter Strich ist er positiv 🤷🏻‍♀️