Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der Frage ab wann ich einen Test machen kann.
Uns ist leider das Kondom geplatzt an meinem 21 Zyklustag. Meine Zyklen sind zwischen 27-31 Tagen lang wobei sie meistens 28-29 Tage lang sind. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ich schwanger bin, aber wissen werde ich es erst in ca. 1 Woche.
Nun wäre die Frage ab wann ich einen Test machen kann. Kann ich schon ein Frühtest an meinem 28 Zyklustag machen oder sollte ich damit bis zum 31 Tag warten?
Ich will mich irgendwie nicht verrückt machen aber genau jetzt wäre es sehr unpassend, wenn es geklappt hätte.
Verhütungspanne
Hi
GV plus 19 Tage ergibt ein verlässliches SST Ergebnis. Also du wirst wohl deine Periode erhalten, noch bevor du verlässlich testen kannst. Aber aufgrund deiner Infos würde ich meinen, dass dein Eisprung längst vor dem GV war. Hilft das? Beruhigt das etwas?
Ich mache mir wohl einfach jetzt mehr Gedanken als vielleicht nötig, da es wie gesagt momentan ungünstig wäre. Ich habe diesen Monat mein Job verloren und muss mir was neues suchen. Zudem war ich verunsichert als ich 1 Tag später etwas klaren und durchaus dehnbaren Ausfluss bemerkt habe. Es war sehr wenig aber sowas kannte ich vorher nicht bis natürlich auf den Zervixschleim um den Eisprung herum. Ich hatte aber diesen Monat nicht den Kopf um diesen um den Eisprung herum zu tracken.
Nun ja ich muss jetzt einfach abwarten. Danke dennoch für deine Antwort.