Schwanger mit Kind Nummer 3

Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage Striche raten gemacht und heute dann einen clearblue +1-2
Allerdings habe ich den Zweiturin heute morgen abgefangen und bin dann erstmal schnell los einen Test kaufen und hab erst dann mit diesem Urin den Test gemacht. Meint ihr der ist jetzt trotzdem aussagekräftig?

Ich nehme aktuell Folio Phase 2, da ich noch stille. Soll ich jetzt auf Folio Phase 1 umstellen obwohl ich noch stille?

Fragen über Fragen

1

Hallo Sternle, dein „Striche raten“ zeigt dir schwanger an. Doch du warst unsicher, weil du den Urin eine zeitlang hast stehen lassen?
War er denn die letzten Tage nur einmal positiv?
Eigentlich sollte man das frische Urin verwenden, doch der Test erkennt das Schwangerschaftshormon HCG, das in der Regel nur dann in deinem Körper vorhanden ist, wenn du auch schwanger bist. Doch das weißt du ja.
Wie geht es dir heute? Hast du nochmal getestet?

Wegen der Foliomedikation würde ich mit dem Frauenarzt sprechen. Er kann dir gut raten, dir sagen ob nun der Bedarf ein anderer ist.
Liebe Sternle, du stillst dein jüngstes Kind noch, wie alt ist es?
Alles Gute für dich!
Marie

2

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe heute nochmal getestet und wieder war ein zarter Strich sichtbar.
Mein Kind ist nun zwei Jahre alt und ich stille noch morgens und abends.

5

Hallo, gerne!
Wenn sich wieder ein zweiter Strich gezeigt hat, dann wird es so sein, dass sich Nummer 3 angemeldet hat. Für das Zweijährige wäre es vermutlich auch nicht so schwierig wenn du es entwöhnen würdest? Wie ist es bei dir, bekommt du zügig einen Frauenarzttermin?
Alles Liebe für dich!

weitere Kommentare laden
3

Ich würde Folio 1 wieder nehmen, da ist nur die Folsäure höher dosiert, das schadet dem Stillkind nicht.

Hab seit September Folio 1 genommen und erst letzte Woche abgestillt.

Alles Gute 😊

4

Danke für deine Antwort.