Hallo
Ich hatte meinen Es wohl am 13.3.
Wir haben mit Kondom verhütet und er hatte einen wie er sagte zu engen Penis Ring. Er war vorher mit seinen Finger in mir drinn.
Ich habe mir nichts gedacht weil ja nie was gewesen ist.
So nun habe ich seid gestern Abend 17.3. ( Es + 4 ) UL ziehen anfangs wie ein Brennen. Kurz drauf eine Hitzewallung .
Ich habe auch seid dem 16.3. keinen fruchtbaren ausfluss mehr.
Es kann also nicht der ES sein.
Denke da eher an eine Einistung.
Es wäre so ungeplant .. wollten erst in 2 - 3 Jahren noch ein Kind.
Ich mache mich natürlich total verrückt da ich bis zum testen noch warten muss.
Was denkt ihr ?
Schwanger trotz Kondom ?
Hey also ich verstehe jetzt nicht genau warum du schwanger sein solltest?
Nur ziehen heißt jetzt nicht dass es eine Einistung war, die Einistung findet sich meist paar Tage später statt. Kannst mal im Internet schauen, dauert bis zu 10 Tage.
Mach ich dich nicht verrückt, ne Garantie gibt es natürlich nicht.
Lg
Wenn du möchtest, dass jemand mitdenkt:
Wann war denn der GV? Am 13.03. - am Tag des vermuteten Eisprungs?
Hey, also durch Latex/Silikon kann kein Spermium schwimmen. Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, wovon ich ausgehe wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann musst du dir keine Sorgen machen (vor dem ersten Schleimhautkontakt anziehen, rechtzeitig raus danach und auf Dichtheit kontrollieren - aber das sollte wohl selbstverständlich sein). Ansonsten bei nicht richtiger Anwendung kannst du 15 Tage nach dem ES recht sicher einen Test machen.
Wie ist es für dich weitergegangen? Inzwischen müsste über einen Test klar sein, ob du schwanger geworden bist oder nicht.
Die Symptome, die du beschreibst, sind wichtig. Aber du kannst sie nicht so recht deuten. Würde dich das interessieren?
Die Symptothermale Methode ist richtig gut, wenn man seinen Körper kennenlernen will und wissen möchte: Das sind die Tage, an denen ich schwanger werden kann, und das die, wo ich nicht schwanger werden kann. An denen, wo man schwanger werden kann, ist ein Kondom natürlich auch nicht wirklich sinnvoll, denn da ist jedes kleine "Daneben" eben gleich gut investiert.
Ich weiß nicht, ob du auf meinen Beitrag überhaupt eine Meldung bekommst, weil du in Schwarz schreibst.
Ich hoffe, du hast dich beruhigen können - und ein Kind in zwei drei Jahren, was doch jetzt schon käme - das wäre dann halt eine Überraschung. Wäre es unmöglich für euch?
Vielleicht meldest du dich nochmal!? Alles Liebe für dich und deine Liebsten!
Ich war nicht schwanger.