Hallo ihr Lieben,
eigentlich haben mein Partner und ich gerade beim Kinderwunsch pausiert, weil wir uns gerade auf unsere Hochzeit vorbereiten. Während der fruchtbaren Zeit kurz vor dem ES hatten wir nun aber doch ungeschützten Verkehr, mein Mann ist allerdings nicht in mir gekommen. Seid ein paar Tagen bin ich nun sehr müde und habe empfindliche Brustwarzen, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Habe gestern einen Test gemacht, meine Tage sollten spätestens am Freitag kommen.
Positiver Test, trotz Coitus interruptus
Naja dass CI keine Verhütungsmethode ist ,sollte dir schon bewusst sein.
Vor allem in der fruchtbaren Zeit sollte man daher verhüten, also richtig verhüten.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und der Test sieht auch positiv aus.
Ich würde noch einwenig abwarten und in einpaar Tagen nochmal einen Test machen wenn deine Periode nicht kommen sollte.
Wünsche dir alles gute .
Ja das wissen wir natürlich und wir würden uns trotz Pausierung auch sehr über ein zweites Wunder freuen 🍀
Wenn ihr euch freuen würdet ist doch eigentlich alles super.😊
Dann wünsche ich euch viel Glück und drücke die Daumen dass es so kommt wie ihr es euch wünscht.
Mach mal nen andern test diese haben immer ne Linie.
Hier meiner, von gestern, hab jetzt aber meine Mens und die anderen sind negativ
Bei deinem hatte ich auch mal eine VL habe aber einen anderen ultrafrühtest von clearblue. Der mit den Symbolen vorne dran
Ich korrigiere mich, die anderen Tests davon haben alle nach einer Zeit eine zarte Linie
Coitus Interruptus hat halt einen sehr hohen Pearl Index.
Kann man machen, wenn ein Kind willkommen wäre. Wenn nicht, sollte man richtig verhüten.
Genauso kann es lange gut gehen (hier schon 1,5 Jahre) oder auch bei 1x schief gehen.
Teste aber in 2-3 Tagen nochmal, die Tests sollen nicht gut sein.
Das Baby wäre zwar nicht geplant aber hundertprozentig gewollt und gewünscht. Ich möchte mich jetzt nur nicht freuen und am Ende ist es nur eine VL
Dann warte am besten nochmal 2-3 Tage und mach dann einen digitalen Test 🍀
Das könnte sehr gut eine VL sein.
Hatte ich bei dem auch schon. Würde NMT +1 noch einmal testen wenn keine Blutung kommt.
Hallo,
also mein CI ist jetzt knapp 3 Wochen alt und maltretiert meine Brust 😂🥰.
Also definitiv möglich...
Hast du nochmal einen Test gemacht?☺️
Ja der digitale hat zwei Tage später schwanger angezeigt 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch☺️