ich hatte im Oktober eine starke Blasen Entzündung und habe deswegen bis zum Februar meine Periode nicht bekommen
mein Frauen Arzt hat mit im Januar die Pille verschrieben die ich nehmen sollte damit meine Periode kommt und sie ist nach 2 Woche gekommen den ich habe die Pille nicht vertragen und nach 1 Woche wieder abgesetzte 1 Woche nach dem absetzten habe ich meine Periode bekommen und die ging 9 Tage lang was sehr stark wie immer
jetzt haben wir aber März und bin seit über 9 Tagen überfällig ich hatte vor 3 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund wir haben auch verhütet mit einem Kondom
und ich weiß nicht ob ich nicht einfach viel zu verrückt mache vor Angst ?
ich habe seit Tagen Kopfschmerzen unterleibschmerzen Übelkeit tags über kaum Appetit ziehen in der Brust und das alles habe ich eigentlich immer vor der Periode (pms)
aber ich mache mir so ein Stress wegen diesem Thema schwanger dass ich sogar davon meistens träume
kann mir jemand sagen ob ich mir das einbilde vor Angst ? Das ich mein Körper vielleicht zu sehr stresse ohne Grund ?
und ich deswegen meine Tage nicht bekomme
Ich weiß selbst nicht was los ist
Ich habe letzten Monatg ich März am 17 meine Periode bekommen und seit dem nichts mehr
Kann mir jemand weiter helfen der Sicht damit auskennt oder sowas ähnliches hatte
Dankeschön
Schwanger ja nein ?
1
Es wird dir so leider niemand sagen können, der Körper spielt einem oft allerhand Sachen vor 🙈
Würde evtl mal einen Test machen. Ansonsten nochmals etwas zuwarten, notfalls nochmal zum Gyn schauen....
2
Wenn du über 9 Tage überfällig bist dann mach n test. Und mach am beste auch gleich einen Termin beim FA allein um nochmal über das Thema Verhütung mit ihm zu sprechen.