Hallo ihr alle!
Vielleicht erinnert ihr euch ja an meine Geschichte
(https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5533930-voellig-verzweifelt)
Heute ist das alles ein Jahr her. Heute vor einem Jahr sollte die Abtreibung sein. Heute vor einem Jahr saß ich dem Arzt gegenüber, begann schrecklich zu weinen und sagte dem Arzt, ich kann das einfach nicht. Der Arzt sagte, so kann er mir nicht helfen.
Und ja, das war auch gut so.
Mein Leben sollte sich komplett ändern. Auf einmal war mein Mann ganz anders zu mir, er war fürsorglich. Er hat sich um mich und unsere Jungs gekümmert.
Am 26. Juni 2021 durften wir auf unserer Gender Reveal Party erfahren: nach zwei Jungs bekommen wir nun noch ein Mädchen 💕
Und am 25. Oktober 2021 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt!
Sie ist wunderschön! Ich liebe sie über alles!
Sie ist der Sonnenschein der Familie! Ihre Brüder lieben sie sehr. Und auch der Papa ist ganz verrückt nach der kleinen Maus.
Ich kann hier nur bin einem Happy End sprechen. Meine Tochter liegt hier auf mir und schläft. Und wenn ich sie so betrachte: dieser Kampf war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Und doch habe ich neben dem Gefühl Liebe, Glück und Dankbarkeit, weitere große Gefühle, wenn ich sie anschaue: Scham!
Ich liebe sie so unglaublich und schäme mich gleichzeitig so sehr, dass ich fast.. nein ich möchte es nicht ausschreiben.
Sie ist da und macht uns glücklich. Sie vervollständigt uns. Bringt uns zum Leuchten.
Und ich bin allen, die mir damals hier gut zu geredet haben, mich unterstützt haben so dankbar! Ohne die vielen aufbauenden Worte, hätte ich das nie geschafft!
Danke euch allen! 💕
Völlig verzweifelt - ein Jahr später
Wie schön, dass du berichtet hast wie sich alles entwickelt hat!
LG und alles gute !
O wie schön, dass alles so toll ausgegangen ist! Ich kenne einige Negativbeispiele der ungeplanten Schwangerschaft und freue mich sehr, wenn die Familien sich mit dem neuen Erdenbürger prima arrangieren und alles gut ausgeht!
Alles Liebe!
Hey!
Ich erinnere mich an deine Geschichte und freue mich über dein Update.
Ich glaube, dass es total wichtig ist, zu sagen, dass du zwar bei dem Arzt warst, aber eigentlich von Anfang an keine Abtreibung wolltest und "nein" gesagt hast.
Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat.
Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße
Schoko
Das freut mich wirklich so sehr!🥰 Alles, alles Liebe noch für eure kleine Familie!
LG,Ani
Wunderschön❣️🥺
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus &
alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!💕
Ich kann mich an deine Geschichte noch erinnern. So ein tolles Happy End, alles Gute für deine Familie und Glückwunsch noch zu deiner Tochter ❤️🥰
Danke, dass du das mit uns teilst! Ich freue mich, dass es euch gut geht! Das macht Mut!
Auch mir kamen gerade die Tränen. Es ist soooo toll das es so ein Ende genommen hat.
Dein Herz hat richtig entschieden.
Dieses kleine menschlein wollte unbedingt zu euch und nun wird es mit offenen armes empfangen und geliebt das ist sooo toll