Hallo meine lieben 🥰
Ich Stelle mich mal kurz vor, ich bin Mary bin 18 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine Antwort auf meine Frage...
Also,
Es ist so ich habe seid ungefähr 2 Wochen die ganze Zeit symptome auf eine schwangerschaft, ich habe mehrere test gemacht die sind alle immer leicht positiv gewesen und der Hcg ist nicht höher gegangen als er sollte jetzt heute habe ich sehr unterleibsschmerzen bekommen wie wenn die periode gleich anfängt, ein paar stunden später bin ich dann auf die Toilette und habe wirklich Blutungen bekommen aber nicht so viel wie bei der periode ich muss auch im vorraus sagen meine periode oder diese Blutungen die ich Gerade habe sind viel zu früh eingetreten als sie sollten (Genau eine Woche) ich habe 2018 eine Fehlgeburt im 8. Monat gehabt mit bösen Folgen das ich laut frauenarzt angeblich unfruchtbar nach dieser Operation bin. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf die Frage ist dann warum heute eine Blutung auftritt obwohl alle test positiv waren... Ich hoffe es hat jemand eine Antwort auf meine Frage
Schwang oder nicht?
Hi Mary,
das wird Dir aus der Ferne niemand sagen können. Kannst Du nicht einfach zum FA gehen und den HCG-Wert bestimmen lassen (woher weisst Du denn, dass er nicht ansteigt bzw. wie Du sagst "nicht höher als er sollte"--was meinst Du damit?) und/oder einen Ultraschall machen lassen.?
lG
Hallo liebe Mary,
erstmal tut es mir sehr leid, dass du damals im 8. Monat dein Kind verloren hast. Eine traurige Situation......Und nach einer schwierigen Operation, bist du laut Frauenarzt, nun angeblich unfruchtbar geworden?
Und doch vermutest du momentan eine Schwangerschaft wegen der leicht positiven Tests. Das klingt hoffnungsvoll. Ja, behalt dir deine Hoffnung!
Wenn ein Schwangerschaftstest nur leicht positiv ist, also nur eine schwache Linie auf dem Teststäbchen zeigt, heißt das normal auch, dass eine Schwangerschaft entstanden ist. Eben weil der Körper mit der Produktion des Schwangerschaftshormon hCG beginnt.
Wie ist es denn heute mit den Blutungen, hat es sich beruhigt? Die Periode kann natürlich auch mal früher eintreffen.....
Du hoffst, dass du schwanger geworden bist?
Vielleicht gehst du wirklich ganz bald mal zu deinem Frauenarzt, damit er wenns so ist, deinen Progesteronspiegel kontrollieren kann. Manchmal hilft die Anwendung von Progesteron die Schwangerschaft zu stabilisieren.
Ich wünsche dir sehr, dass es ganz gut und hoffnungsvoll für dich weitergeht liebe Mary!