Hallo an alle,
ich bin aktuell etwas unsicher. Wir hatten am Tag des Eisprungs Sex. Nur ganz kurz ohne Kondom. Zum Orgasmus kam es nicht. Nun ist mir seit letzter Woche furchtbar übel am morgen. Bin jetzt 4 Tage überfällig. Alle Tests sind negativ. Ich nehme aktuell Antibiotika und rauche auch. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein obwohl die Tests alle negativ sind?
Bei meinen letzten Schwangerschaften waren die Tests schon vor ausbleiben der Periode positiv. Mir gibt halt diese Übelkeit zu denken. Oder liegt das am Antibiotika?
Hatte es schonmal jemand von euch? Also schwanger trotz negativen Tests?
Danke für eure Meinungen und Erfahrungen
Schwangerschaft möglich?
Du hast nicht verhütet UND bist überfällig. Also ja, du kannst schwanger sein. Bitte höre sofort auf zu rauchen.
Da die Tests negativ sind vermute ich, dass sich dein Eisprung verschoben haben könnte. Ich würde in 3-4 Tagen nochmal testen.
Für die Zukunft sorge doch bitte für eine geeignete Verhütungsmöglichkeit.
Erstmal danke für deine Antwort.
Es scheint sich alles verschoben zu haben. Heute früh kam meine Periode.
Ich hätte vielleicht schreiben sollen das es nicht unerwünscht wäre, nur halt nicht geplant. Daher erübrigt sich der Hinweis auf eine vernünftige Verhütungsmethode. Mir ging es sich eigentlich darum ob jemand mehrfach negativ getestet hat und dennoch schwanger war. Kam vielleicht falsch rüber.
Jetzt weiß ich daß die Tests wirklich alle negativ waren.
Ich wünsche dir alles gutes der Welt.
Dennoch ist es mir wichtig zu sagen: bitte entscheide dich entweder aktiv für ein Kind und höre mehrere Monate davor auf zu rauchen oder verhüte vernünftig.
Das was du machst ist absolut nicht verantwortungsbewusst.