Schwanger trotz Blutung?

Hallo,
ich habe die Vermutung schwanger zu sein, aber kann die Blutung nicht so recht einordnen.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine braune Schmierblutung.. ich war etwas verwirrt und dachte mir aber, dass meine Periode wohl dieses Mal früher eintritt. Beim nächsten Toilettengang wieder braunes Blut. Danach kam dann eine starke, stückige (sorry) richtig rote Blutung. Ich dachte, ja, da ist sie...
In der Nacht kam allerdings nichts mehr und dabei blieb es. Dann begann das Ziehen im Unterleib und ich war mir sicher, dass die Periode nur ins Stocken geraten war und es nun weitergehen würde, aber nö.
Ich habe starke Kopfschmerzen und kann einfach nicht schlafen. Mein Bauch ist total aufgebläht und ich muss morgens schnell etwas essen(bin eigtl. kein Frühstücksmensch), sonst wird mir übel. Ständig muss ich pinkeln.
Lange Rede- kurzer Sinn...Einiges deutet meiner Erfahrung nach auf eine Schwangerschaft hin. Allerdings verwirrt mich diese Blutung. Die war nicht ohne, also keine leicht rosane, wie eine Einnistungsblutung beschrieben wird. Ich weiß, dass nur ein Test Klarheit bringen wird, aber dazu bin ich noch nicht bereit. Hatte vllt jemand hier auch einen Tag lang eine stärkere Blutung und war schwanger?

1

Ja das gibt es durchaus.