Vielleicht in der selben Situation

Hallo ihr Lieben

Meine Kinder sind 7,5 und 11 Monate und ich denke das ich wieder schwanger bin #zitter . Ein paar Tage muss ich noch auf meine Periode warten so 3-4 Tage dann sollten sie kommen aber es fühlt sich schon anderst an wie als würde die Periode kommen #schwitz .

Ob wir es behalten oder nicht wird sich dann herausstellen eigentlich wollten wir keins mehr und bestimmt nicht so früh aber OK gibt auch wirklich schlimmeres.

Vielleicht ist jemand auch in dieser Situation und kann mir gerne berichten ? #liebdrueck

Schönes Wochenende

1

Guten Morgen #tasse

Ich schreibe nicht anonym, allerdings bitte ich mich nicht abzustempeln. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Erfahrung helfen kann.

Wir sind familiär in einer komplizierten Situation. Ich bin 42 und mein Partner Alexander 41 und wir sind erst seit August 2021 zusammen. Zu diesem Zeitpunkt war er noch mit seiner Frau zusammen (die Scheidung ist voraussichtlich Anfang 2023) und ich im Trennungsjahr lebend und in einer neuen Beziehung mit S., die zu dem Zeitpunkt schon schlecht lief. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch große Probleme mit meinem Noch-Mann wegen der Scheidungsfolgevereinbarung. Außerdem war ich ungeplant schwanger von meinem neuen Freund S. als wir uns kennenlernten. Noch im August trennte ich mich von meinem Freund S., von dem ich schwanger war (wir waren von Februar bis August zusammen).
Am 30.10.2021 ist mein Sohn Jasper geboren. Zum Zeitpunkt seiner Geburt war Alexander immernoch mit seiner Frau zusammen, lebte mit ihr in dem gemeinsamen Haus und sie wusste nichts von mir und seinem Doppelleben. Er war von Beginn an wie ein Vater für Jasper und hat mich unterstützt wie er nur kann. Dies war aber natürlich begrenzt.
Im Januar 2022 hat er seine Frau verlassen und ist zu uns gezogen. Wir sind wirklich sehr glücklich zusammen, ein gemeinsames Kind war trotzdem nicht geplant und wir haben mit der Pille verhütet. Nun bin ich bei 10+3 und habe am 02.11.2022 Entbindungstermin mit unserem ersten gemeinsamen Kind. Und ich habe Zuhause noch einen fünf Monate alten Sohn von meinem Ex-Freund. Als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte, war der Schock und die Verzweiflung groß. Und sicherlich war ich sehr unglücklich. Mittlerweile freuen wir uns sehr auf unser gemeinsames Baby. Wir hatten große Zweifel am Anfang, ob es alles klappen wird. Aber gemeinsam mit unseren Kindern und der ganzen Familie schaffen wir das #verliebt Mittlerweile freuen wir uns sehr auf unser gemeinsames Baby, obwohl Jasper bei dem Entbindungstermin grade erst ein Jahr alt sein wird.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Falls du wirklich schwanger sein solltest, werdet ihr die richtige Entscheidung treffen, egal welche Entscheidung ihr trefft #herzlich

Liebe Grüße
Barbara und Alexander (10+3)

2

Danke für deinen Text, ja eine sehr komplizierte Geschichte bei euch aber ihr habt alles hin bekommen und seit glücklich und auch das werdet ihr hin bekommen :).

Ich Stempel keinen ab, jeder hat sein Leben und das sollte er auch Leben :).

Ich wünsche euch alles gute.

LG

3

Hallo

Hast du schon pos getestet ?

Ich habe 2 Kinder 7 und 3.
Eigendlich wollen wir keine weiteren Kinder aber diesen Monat scheint es so als wenn sich was verschoben hat und die warscheinlich ist groß das wir da etwas gezeugt haben.

Wenn ich richtig rechne müsste ich die nächsten 2 - 3 Tage einen pos test in der Hand halten. Bisher ist er aber meines erachtens neg. Mit mega viel Phantasie könnte man nen Hauch erkennen.

Wir würden es auf jedenfall behalten.