Schwanger trotz Periode

Hey,

Ich bin sehr unentspannt die letzte Zeit.
Ich hatte am 04.03.2022 ungeschützten GV (Ich weiß, sollte man vermeiden wenn man nicht ungewollt schwanger werden will. Das war nur eine einmalige Sache). Danach habe ich 4 Tage bevor meine Periode kommen sollte einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Danach hat sich meine Periode um eine ganze Woche nach hinten verschoben (Uni und Arbeit Stress). Dann hab ich sie endlich bekommen nach unendlichen schlaflosen Nächten und unzähligen negativen Tests. Trotzdem plagt mich das Gewissen und eine innere Unruhe, dass ich trotz meiner Blutung schwanger bin. Meine Blutung war stark ganz normal, anfangs eine schmierblutung genauso wie am Ende dann auch.
Meine Frage: Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und dass das vielleicht nicht meine normale Periode sondern eine Frühschwangerschaftsblutung war, zudem hatte ich 4 negative Test und einen davon hab ich beim Frauenarzt machen lassen.
Vielen Dank für eure Antworten

LG

#zitter#schwanger#sex#schwitz

1

hallo du liebe,
ich denke möglich ist alles. wahrscheinlich war es für einen test einfach noch zu früh?
beim arzt sieht man meistens erst ab der 5 schwangerschaftswoche etwas.
allerdings ist es schon über einen monat her, ich denke mal, wenn alle tests negativ sind, dass du nicht schwanger bist, denn eine schwangerschaft kann man schon sehr früh nachweisen.
vielleicht wiederholst du den test in ein paar tagen nochmal oder machst einen zweiten termin beim arzt. mein arzt konnte nach meinem positiven test nichts erkennen, der test beim arzt war so leicht rosa, dass man kaum was sehen konnte. erst eine woche später bestätigte sich alles durch den ultraschall, da war ich bereits in der 5 woche.
manchmal braucht der körper sich etwas zeit. vielleicht ist dein HCT wert oder wie der heißt noch zu niedrig.
ich wünsche dir alles gute :)🍀 :-)

2

Hallo. Wenn du 18 Tage nach dem GV einen Test gemacht hast und der negativ ausgefallen ist, kannst du dir sicher sein nicht schwanger zu sein.
Alles Liebe

3

Huhu! Hatte eine ähnliche Situation. Meine Periode kam ganze 3 Wochen zu spät und ich hatte nur negative Tests. Ich glaube, dass du nicht schwanger bist. Liebe Grüße :)