Seht ihr einen Unterschied zwischen den Tests?

Thumbnail

Hallo, ich nochmal.

Ich hab gestern Nachmittag und heute morgens einen clearblue frühtest gemacht.
Der gestern ist in natura komplett weis, der von heute hat eine ganz leichte Linie, die man auch sieht wenn man den Test gegen das Licht hält🤔ist aber wirklich sehr sehr zart.
Mein FA hat mir jetzt Blut abgenommen und ich sitze auf heißen Kohlen... Die Spirale sitzt übrigens wo sie soll.

Könnt ihr was auf den Tests erkennen? Am Foto ist es noch viel viel schwerer 🙈

Lg🐇

1

Hallo
Ich seh beim unteren einen Strich.
Ich würde mit einen anderen Testen🙂da sie leider doch oft zu VL neigen.

Lg

2

Danke für deine Antwort.. Hab nur die gerade zu Hause. Hab jetzt nochmal getestet und wieder so ein Ergbnis.. Wie gesagt, gestern war er wirklich negativ 🙈oh man.. Ein Krimi.

3

meiner sah auch so und ich war (leider) nicht ss.
die blutabnahme ist das beste, da brauchst du nichts raten.
hoffentlich ist das ergebnis dann wie gewünscht.
viel glück 🍀

4

Clearblue haben ein fettes Problem mit Verdunstungslinien. Kauf dir andere, die sind nicht zu gebrauchen…

5

Hallo,

Ich sehe bei der unten eine Linie. Ich habe Jahrelang mit CB getestet und bei mir hat es nie falsch angezeigt.

6

Das könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Ich hatte bei diesem Test auch so eine Linie und da war ich definitiv nicht schwanger!

7

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern Nachmittag nochmal getestet und er war wieder ganz weis. Jetzt mit Morgenurin wieder die selbe ganz ganz zarte Linie wie gestern mit Morgenurin🤷🏻‍♀️naja.... In einer Stunde weiß ich mehr#zitter Das Unterleibsziehen ist furchtbar#kratz kenn ich normalerweise nur aus meinen 3 Schwangerschaften. Also, wenn ich nicht schwanger bin, dann her mit einer Lösung vom Arzt#rofl

8

Naja,wenn du noch früh dran wärst in der SS dann kann es auch sein,dass der Urin einfach zu unkonzentriert war am NM.

9

Update! :ich bin nicht schwanger! Danke alle für eure Antworten#herzlich clearblue ist absoluter Müll🤦🏻‍♀️