einnistung?

hallo!
ich hatte vor zwei wochen GV, sowie letztes wochenende. beide male sind die kondome gerissen ( nein keine pille danach genommen weil unverträglichkeit) ich verhüte seit 6 jahren mit kondomen und NIE ist etwas passiert und jetzt direkt zweimal.
gestern abend hatte ich heftige unterleibschmerzen und vor zwei tagen leichte übelkeit morgens. meinen zyklus kenne ich nicht, da der komplett unregelmässig ist. darauf ist also kein verlass.
kann es sein, dass es eine einnistung ist? oder sind vier tage dafür zu früh? bzw 14 tage zu spät?
danke für eure hilfe
anna#schein

1

Hey, ja es kann sehr gut sein, dass du schwanger bist.
Es hört sich an wie bei mir damals, also die Symptomatik.

Es ist aber auch jeder Körper anders.

2

Ist dir iwie aufgefallen dass du Mal ein bisschen Blut am Papier hattest oder sowas, muss nicht kann, manchmal hat man auch eine Einnistung Blutung.

3

hallo :) danke für deine antwort!
ja, also am 8 hatte ich GV wo das kondom gerissen ist, etwa 1 woche später hatte ich leichtes blut nach GV, dachte aber eher an eine kontaktblutung, oder kann es auch eine einnistungsblutung nach einer woche gewesen sein ? und gestern dann diese schmerzen… musste gestern abend oft aufs klo aber man hat ja auch kurz vor der periode häufiger harndrang …

weitere Kommentare laden
7

19 Tage nach dem GV ist ein Schwangerschaftstest jeweils aussagekräftig, dann kannst du sicher testen.
(Gerechnet wird, dass Spermien bis 5 Tage überleben vor einem ES und dann 14 Tage für die 2. Zyklushälfte...)

8

Liebe Annabell,

wie geht es dir inzwischen? Jetzt ist nochmal eine Woche vergangen. Das heißt für das erste Mal, wo das Kondom gerissen ist, würde ein Schwangerschaftstest dir jetzt schon ein sicheres Ergebnis anzeigen. Vielleicht willst du aber lieber noch warten mit einem Test?

Was würde eine Schwangerschaft denn jetzt für dich bedeuten? Hast du schon Kinder? Wäre es dein erstes?
Gibst du nochmal ein Update?
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute 😍
glg Ulli

9

hallo liebe Ulli,
ich habe heute früh getestet. er war negativ. das bedeutet, beim ersten mal ist alles gut gelaufen. aber ich schätze, für das zweite mal ist es noch zu früh oder?
ich bin mit dem mann nicht mehr zusammen, kommen aber nicht voneinander los. ein baby wäre von ihm nicht gewollt, aber ich würde es behalten wollen. und auch wenn es nicht passt, mich wahrscheinlich auch ein wenig drüber freuen. trotzdem wäre es besser, wenn es bei dem negativen test bleibt. alles andere macht nur stress.
danke für deine nachfrage
ich wünsch dir ein schönes rest wochenende 😊😊

10

Liebe Annabell,

dann bist du für's erste schon mal ein kleines bisschen erleichtert, hm? #winke Für das zweite mal könntest du zur Sicherheit Ende der Woche nochmal einen Test machen.

Ich verstehe deine Sorge gut, und finde es prima, dass du das Baby trotz der Umstände doch willkommen heißen könntest. Hast du denn schon Kinder?
Hast du eine gute Freundin, die dir beistehen kann? Du willst mit diesem Mann dein Leben nicht teilen und dafür hast du bestimmt gute Gründe. Dann stark zu bleiben ist nicht so einfach. Offenbar gibt er dir doch immer wieder etwas, wonach du dich sehnst?

Da könntest du Unterstützung gebrauchen von jemandem der dich gut kennt und zu dir steht.

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es gut wird für dich. #liebdrueck
Vielleicht gibst du nochmal ein Update, wenn dir danach ist?
glg Ulli

weitere Kommentare laden