hallo an alle
vor zwei wochen hatte ich GV und das kondom ist gerissen und ich habe anzeichen für die kommende periode aber kann es sein das die anzeichen einer schwangerschaft ähnlich sind?????
heißhunger, unterleibschmerzen, immer mal wieder leichte übelkeit am tag und morgens
es ist jetzt 14 tage her soll ich einen test machen oder denkt ihr das die anzeichen zu früh wären????
bin verzweifelt danke
hilfe bin ich schwanger
dazu kommt häufigerer harndrang und schmerzen in der leistengegend
Beruhig dich. Atme tief ein und aus. Das können alles Anzeichen für deine Periode sein. Wenn diese ausbleibt, kannst du einen Test machen. Entspann dich.
Es können Anzeichen für die Periode sein als auch für eine Schwangerschaft. Wenn es 14 Tage her ist kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der wird dann schon sicher ein Ergebnis liefern.
Das stimmt nicht. Sie könnte erst neun Tage nach Eisprung sein und da ist noch kein Test positiv.
@TE du kannst einen Frühtest versuchen, falls der negativ sein sollte würde ich in 5 Tagen nochmal testen.
Und wie das stimmt. ☝🏻 Klar kann ein Test ES+9 positiv sein. Schwach - aber dennoch positiv.