Heute mit und nix....

Hallo meine lieben. Habe heute mnt und normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus. Gestern hatte ich so heftige UL Krämpfe das ich dachte die Kommt die Nacht. Bekomme sie zu 99% immer Nacht s. war aber nicht so.... Heute hatte ich den Tag über nur leichte UL Schmerzen. Jetzt aktuell nix mehr. Das verunsichert mich.... Hatte das von euch schwangeren auch jemand?
Wir haben schon 3 Töchter und eigentlich abgeschlossen 🙈
Werde jetzt bis Montag warten ( müssen) mit testen und hoffe das die mens noch kommt. Ich würde eine Abtreibung nicht übers Herz bringen. Nur diese heftigen Krämpfe gestern irritieren mich etwas....

Danke fürs zuhören.
LG Manu mit 3 Hühnern an der Hand ( 15,12 und 3 Jahre)

1

Wenn ihr keine Kinder mehr möchtet, dann habt ihr doch sicher Gewissenhaft verhütet und du musst dir keine Sorgen machen. Der Körper ist keine Maschine.

3

Mal ernsthaft- was machst du hier in dem Forum, Lilke? Dein Kommentar ist einfach überflüssig.

An die PE- dir kann leider nur ein Test Aufschluss darüber geben ob eine SS besteht oder nicht. Hattest du denn in der jüngeren Vergangenheit Stress o.ä.? Das kann auch immer Ursache für dieses ‚Gefühlschaos‘ sein. Hoffe für dich das Beste. LG Amy

5

"Der Körper ist keine Maschine." - Das stimmt ganz genau. Weswegen eben auch Verhütung nicht einfach "funktioniert".
Denk´ mal drüber nach! ;-)

2

Immer diese brauchbaren Kommentare zwecks Verhütung und dann noch anonym schreiben 🤦🏽‍♀️

Kann natürlich alles oder nichts bedeuten, bei mir hat sich auch 2x die „mens“angekündigt so wie immer und letztendlich war ich dann schwanger.

Drücke dir die Daumen dass es so ausgeht wie du es dir wünscht 🍀

4

Hy Ayleen,
das kann schon mal sein.
Oder zum ersten Mal sein und ab da gehört es dann zu dir (was ich allerdings nicht hoffe für dich, wenn es so heftig war mit den Krämpfen!!)?
Jedenfalls gibt es doch immer wieder Veränderungen im Lauf eines Frauenlebens.
Wie hat sich sonst die Schwangerschaft angekündigt - bei deinen Hühnern? ;-)
Oder war noch etwas anderes (verkühlt oder so?) in den letzten Tagen, was die Krämpfe erklären könnte?
Ich drück´ dir die Daumen für den Test morgen!
Dass es so ist, wie es für dich gut ist oder dann halt gut wird!!
Alles Liebe für dich! #herzlich