Möglichkeit Ss?


Ich brauche mal euren Rat bzw. eine Einschätzung. Ich hatte Ende Februar (27.02) das letzte mal Geschlechtsverkehr. Die Abbruchblutungen (nehme die Pille) kamen in den nächsten Monaten auch immer wieder.

Allerdings habe ich seit Mitte März ganz dolles Unterleibziehen mit häufigem Harndrang und ab und zu ein anschwellender Unterbauch. Und in meinem Kopf bin ich irgendwie schwanger und kann das nicht ausblenden.

Ich war einmal Anfang April (01.04) und in der zweiten Aprilwoche (12.04) beim FA. Es wurde mir am 1.04 Blut abgenommen (negativ) und auch ein Ultraschall gemacht (auch nichts, zuletzt am 12.04). Die digitalen Tests, die ich bisher gemacht habe, waren auch negativ. Kann es sein, dass der BT nicht angeschlagen hat? Und auf dem Ultraschall nichts zu sehen war, obwohl da was ist?

1

Hallo,
Beim letzten Mal Sex Ende Februar kann das nicht sein - nein..

Du wärst dann jetzt bereits ca. In der 10 ssw, mitte April dementsprechend in der 7/8ssw - da ist der Embryo schon 1 cm groß. Das übersieht man selbst mit einem schlechten US-Gerät nicht.

Ein Bluttest wäre auch Anfang April schon mehr als Aussagekräftig gewesen - denn normalerweise liegt der hcg-wert bei unter 5. In der 7ssw schon bei locker 10.000 - 50.000.
Auch wären alle schwangerschaftstests seit Ende März positiv.

Also ich halte es wirklich für ausgeschlossen.

2

Okay danke für deine liebe Antwort.:)

3

Nein, auch ich denke das ist ausgeschlossen. Du müsstest bereits so fett positiv auf allen Urin und Bluttests sein, im Ultraschalm hätte man auch was gesehen. Das kann also wirklich nichtmal in der Theorie möglich sein.

Blasenentzündung wurde untersucht? Wie geht's deiner Psyche - könnte es eine Scheinschwangerschaft sein?