Schwanger?

Thumbnail

Guten Tag :)
Ich habe die letzten Tage komische Anzeichen gehabt und wollte einfach nebenbei einen Test machen um zu sehen ob es das vielleicht sein könnte. Ich habe ein Bild direkt gemacht als er noch am durchlaufen sah und sah von mir aus eine leichte Linie und nun wollte ich fragen ob ich es mir nur einbilde ? Es wäre garnicht passend zu meinen Zyklus das Wundert mich total
Ich würde mich über Meinungen freuen 🍀

1
Thumbnail

So sah er dann nach 3-4 Minuten aus

2

hallo :)
mhh, schwer zu sagen. man erkennt ganz leicht eine linie, wie ich finde, auf dem ersten besser als auf dem zweiten. wie lange bist du überfällig? oder wie lange ist der sex her, bei dem du hättest schwanger werden können? ich würde in ein paar tagen nochmal testen, so in zwei.
ist der zweite streich leicht rosa? oder ist er eher grau/ weiss? erkenne was leider nicht so gut. wenn er rosa ist, auch nur minimal, ist er sehr wahrscheinlich positiv. in zwei tagen sollte man es deutlicher sehen. wenn er grau oder weiß ist, ist es höchstwahrscheinlich eine verdunstlinie. aber ich finde, er wirkt scion eher leicht rosa, vorallem weil du meintest, beim durchlaufen wäre es direkt sichtbar geworden. ich denke, es besteht eine größere chance, dass du schwanger bist. eine verdunstlinie tritt meistens erst minuten später auf. teste in zwei tagen nochmal. alles gute für dich :)
vanessa #schwimmer#liebdrueck

3

Hey :)
Vielen Dank , dass du dir Zeit für meinen Post genommen hast. 🍀
Der Sex ist 10 Tage her wo es hätte passieren können. Es wäre absolut außerhalb meines Zyklus, weil ich an dem Tag wo der Sex war erst eine Woche nach der Periode im Zyklus gewesen war. Der Strich war am Anfang wie auf dem ersten Foto relativ pink und auch direkt da … jetzt kann ich glaub ich nur noch ein paar Tage abwarten 😩
Vielen Dank ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀 :)

weiteren Kommentar laden
5

Sieht für mich eher nach negativ aus laut meinen Erfahrungen. Solche undeutbaren Schatten hatte ich auch öfters und als ich dann schwanger war da war der Strich bereits an Es+9 super zu erkennen. Ich würde den Test in 2 Tagen nochmal wiederholen. 😊