Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hätte letzten Donnerstag meine Periode kriegen müssen und seit Freitag schmerzen meine Brüste sehr. Also ich reagiere total empfindlich auf Berührungen und manchmal schmerzt es auch ohne Berührung. Seit einer Woche habe ich immer wieder starken Schwindel. Den Schwindel schiebe ich auf eine Erkältung, die Brustschmerzen würden 1. nicht in den Zyklus passen und 2. hatte ich in meinem Leben noch nie Brustschmerzen.
An Zyklustag 19 und Tag 21 hatte ich immer kurze leichte Unterleibsschmerzen (1-3x täglich für ein paar Minuten) heute auch wieder ganz leicht zwischendurch…

1

Hey! ☘️
gab es denn eine verhütungspanne oder ungeschützten sex?
wenn du überfällig bist, wieso machst du dann keinen test? :) der test sollte nach ausbleiben deiner periode sicher sein. ich hatte nach ausbleiben der periode auch starke schmerzen der brüste und schon sehr früh dunkle brustwarzen. ich würde sagen, dass klingt schon sehr nach anzeichen. alles gute beim testen für dich ☘️
vanessa #winke#schein

2

Verhütungspanne.
Mache morgenfrüh einen Test und jetzt gerade bin ich bei meinem Hausarzt wegen des Schwindels. Mal schauen was die sagen.

3

wenn du schon solange drüber bist, kannst du auch nachmittags einen test machen. ich war 4 tage drüber und habe am nachmittag getestet.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ich weiß nicht, ob du noch hier rein schaust?
Ich hab mich erinnert, dass du heute nochmal einen FA-Termin hast…
Magst du nochmal kurz berichten, wie es dir die letzten Wochen so ging, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft noch im Raum steht?

Ganz liebe Grüße#winke!
Ela