Hallo habe eine 4 monate alte tochter , und habe die befürchtung nochmal schwanger zu sein .Bin bei Es+9 ich weiss nicht ob ich schonmal testen soll. Ich habe gehört nach der ss soll man schneller schwanger werden
Es ±9 testen ?
hey
ich würde um sicher zu gehen noch 3 tage warten. vielleicht ist dein test negativ, du aber schwanger.
oder du testest jetzt und dann in zwei, drei tagen nochmal. hab von vielen gelesen, dass der test erst E+12,13 positiv war und da auch nur leicht.
dir alles liebe 🥰
vanessa
Hey ja werde ich machen weiß halt nicht haben 9 -10 tage vor dem eisprung miteinander geschlafen aber die fruchtbaren tage wahren schon 5 tage später . Da mein zyklus seit der Geburt eh schwankt ist das so eine sache
Hallo, guten Morgen!
Wie bestimmst du die fruchtbaren Tage, besonders wenn der Zyklus schwankt? Wonach richtest du dich? Durch aufmerksame Zyklusbeobachtung weiß man, wo man im Zyklus stehst...
9 Tage nach dem Eisprung ist es der wahrscheinlichste Tag für die Einnistung. Man liest, dass es jetzt an der Zeit ist, einen Schwangerschaftstest zu machen, aber in Wirklichkeit ist das für die meisten Frauen zu früh, um ein positives Ergebnis zu erhalten. Warte doch noch einige Tage (wenn du es schaffst und dann teste am besten mit Morgenurin. Um eine sichere Aussage zu bekommen ist es wichtig, dass du den Urin-Test 18 bis 20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr machst. Erst nach diesem Zeitraum ist genug von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das der Test anspricht.
Deine Kleine ist vier Monate alt, dann wäre die Geschwister nah beisammen, wie geht es dir mit dem Gedanken?
Alles Gute und viel Zuversicht dir!
Meine tage kommen manchmal 2 tage später oder früher , weiß nicht ganz genau ob das hinaut , naja wirklich begeistert is der gedanke nicht aber wenn es so wäre wäre es auch schön
Habe eine app da stehen meine fruchtbaren tage drauf ich weiss nicht ob man auch vor dem eisprung tag schwanger werden kann deswegen
Ja, kein Zyklus ist ganz stabil.
Und eine App kann ja auch immer nur von einem Durchschnitts-Wert ausgehen und keine absolute Sicherheit geben. Spermien können zwischen drei und fünf Tagen im Körper einer Frau überleben und zeugungsfähig sein. Die Zeit für eine Befruchtung beginnt somit zwei Tage vor dem Eisprung und ist am Tag nach der Ovulation beendet.
Wie geht es dir denn heute? Wenn es so wäre, dann könntest du dich gedanklich mit „beiden“ Kleinen arrangieren? Klar ist es anstrengend aber wie du schon sagst – auch ganz schön. Jetzt wart erstmal.....viel Zuversicht dir! Danke für die Freundschaftsanfrage
Hallo, wie geht es dir inzwischen? Ich habe dir privat auf deine Freundschaftsanfrage geantwortet Schau doch mal, ob du die Nachricht finden kannst?
Liebe Grüße!